![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Hallo Simmers
Der deutsche Patch für FS2000pro steht unter www.microsoft.at zum download bereit. Gruß von Josef aus LOWG |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
|
![]() Juhu!
Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Patch? Ruiniert er irgendwas? (Ich hab´ einmal irgendwo was von Lichtern gelesen die sich am Himmel spiegeln sollen) Ich möcht´ihn nicht installieren bevor ich nicht weiß ob es überhaupt klappt. ![]() Es gibt ja richtige Softwareprofis im Forum die sich da super auskennen, die werden den Patch doch sicher gleich auf Herz und Nieren prüfen oder? ![]() ![]() Ich hab´ bisher noch keinen der Patches installiert weil ich keine argen Fehler bei mir hab´ (Never change a running system), kann ich (falls der neue Patch super ist) diesen gleich so installieren ohne den Vorherigen? (Ich denke mal ja, aber man weiß ja nie.) Schöne Grüße, Stefan Rausch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.12.1999
|
![]() Hallo,
habe soeben den dt. Patch installiert! Soviel vorab,alles läuft noch. Einige Zusatzscenerien,die ich mal heruntergeladen hatte, sehen sogar besser aus, d.h.,durchscheinende Standardtexturen gibt es nicht mehr.Allerdings spiegeln sich Landebahnbefeuerungen tatsächlich leicht am Himmel. Schatten habe ich wieder ausgestellt-benötigt zuviel Leistung. Alles habe ich in der Kürze noch nicht getestet,aber ich glaube,es besteht kein Grund den Patch abzulehnen. P.S.:Ich hatte zuvor keine andere Version des Patch installiert! Gruß Uwe Käppner |
![]() |
![]() |
![]() |