![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2005
|
![]() Bei Aerosoft gibt es den 1. Patch für EDDV:
- Aproachlights der RWY 09L und 27R geändert - PAPI der RWY 27R korrigiert - Zwei statische B737 mit TUI Logo in die Datei eddv_fs9_stat.bgl verschoben - TUI Logo auf Seitenleitwerk der TUI B737 korrigiert Gruß Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.01.2000
|
![]() Hallo Michael,
> Bei Aerosoft gibt es den 1. Patch für EDDV: hmm... wo findet man denn den Patch für EDDV? Ich habe bei Aerosoft keinen Link gefunden (und habe EDDV auf simmarket erworben...). Für einen Tipp wäre ich dankbar. Gruß, Markus
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.08.2006
|
![]() Hallo,
du gehst auf Aerosoft.de, dann auf FAQ`s/Update dann einlogen und fertig. Gruss Krähe at ETSH |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2005
|
![]() joo, genauso geht's!
Gruß Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.01.2000
|
![]() Okay, okay ... ich habe verstanden, wie das System von Aerosoft funktioniert. (Ich habe es bisher nicht genutzt.) Nach expliziter Registrierung von EDDV funktioniert es.
Danke und Gruß, Markus
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Danke für die Info.Wie es scheint haben sie endlich,zumindest bei mir, das flimmern auf dem Airport beseitigt
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2006
|
![]() Weiß jemand von Euch, ob mit dem Patch auch die Texturen geändert werden. Grund für diese Frage, ist das Phänomen, dass die RWY gestern bei der Landung so ein eigenartiges aussehen bekam, nach dem FS-Neustart war es wieder ok....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
![]() In Sachen Texturen wurde, soweit ich mich erinnere, nur die Leitwerke berichtigt. Alles was mit Rwy zu tun hatte, war die Beleuchtung. (obwohl mir da gar kein Fehler aufgefallen war)
Gruß Dirk
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Für Hannover gibt es nun einen 2. Patch!
-Alte rote Finger/Gates 2, 3, 7 durch neue Glasfinger/-gates ersetzt -Zoll Gebäude um rote Terminalübergänge ergänzt -Statische B737 mit altem TUI Logo gegen neue B737-800 mit neuer TUI Lackierung ausgetauscht -Neues TUI Logo auf TUI Hangar 1 und 2 angebracht -GAT1 Terminal modifiziert -Statische Servicefahrzeuge modifiziert und um neue Typen ergänzt,u.a.Trennung der Abstellbereiche zwischen Aviation Partner Servicefahrzeugen und Hannover Aviation Ground Servicefahrzeugen -Anflugbefeuerungsobjekte RWY09L und 09R eingefügt EDDV-Patch
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
![]() Klasse!!!
Danke für den Hinweis Paule... ![]() Gruß ![]() Dirk
![]() |