![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 22.02.2004
|
|
|
|
#22 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 08.05.2007
|
Da geb ich Dir vollkommen recht.
So ist's bei mir leider auch. Die Abbildung zeigt die kleinere Kirche in Köln, aber leider fehlt der Kölner Dom. Was nun sprach Zeus ? |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
Hallo,
Komisch, bei mir ist der Dom "in Kölle", denn da gehört er ja hin .Vorschlag, Du checkst mal bitte die Einstellungen - Szeneriedichte und wir schauen, ob auf dem Weg von uns zum Distributor/Installer was verlorengegangen ist. Den Dom kriegst Du - versprochen. Gruß Rolf |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Gast
|
Bei mir siehts genauso aus. Szeneriedichte ist eins unter Maximum bei mir. Demnach sollte der Dom zu sehen sein. Alle anderen Objekte sind definitiv auch da, nur der Dom fehlt eben.
Ich hab auch einen Beitrag diesbezüglich ins Support-Forum von Aerosoft gepostet: http://www.forum.aerosoft.com/viewtopic.php?p=72084 So, und jetzt verschwinde ich hier wieder, bevor eine gewisse Person wieder meint, sich über mich aufregen zu müssen. Ich hoffe, ich hab dennoch mit meinem Beitrag zur Problemlösung beitragen können. Gruß, Thorsten |
|
|
|
#25 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
Hallo,
hab den Patch draufgespielt und auch etwas getestet. Was mir (schmerzhaft ) auffiel: Wenn ich von einem Helipad aus mit dem Hubschrauber starte, stehe ich noch immer auf dem Boden und nicht auf dem Dach eines Gebäudes. Wenn ich aber abhebe, knalle ich gegen die "Decke" des Gebäudes => Absturz. Das passiert allerdings nur, wenn ich als Startpunkt einen Helipad auswähle.Landungen wiederum funktionieren jetzt ohne durchsinken des Gebäude, prima ! Merke: Starte auf einem Flugplatz und lande auf einem Krankenhaus Dach Aber nicht umgekehrt.So geschehen am Krankenhaus Nagold (E730) und Stuttgarter Hospital (E812). Ein weiteres Problem, was aber möglicherweise an FSGlobalX liegt: Wenn ich auf einem Segelflugplatze lande, versinke ich häufig halb in der Bahn. Nach einem Refresh der Szenerie stimmts wieder... Das war allerdings schon vor dem Patch so. Noch eine Kleinigkeit (nicht weiter tragisch): Die Wurmlinger Kappele südöstlich des Segeflugplatz Poltringen (E197) verschwindet schon nach ganz wenigen KM. Vom Flugplatz aus ist sie schon nicht mehr zu sehen, obwohl das (real) vielleicht 5-6KM Luftlinie sind. Aber das ist zu verschmerzen und wohl auf die Perfomanceoptimierungen zurückzuführen.
|
|
|
#26 |
|
Veteran
|
|
|
|
#27 |
|
Elite
|
Hallo Miteinander,
@ Timo: Das mit den Startsituationen auf Dächern war leider nicht machbar. Zum anderen, wir mußten tatsächlich einige "nice to have" Objekte auf kurze Sichtweite programmieren, damit wir Performance erhalten. Wir haben das übrigens auch entsprechend auf in der Dokumentation zu dem Patch vermerkt. Zum Kölner Dom - ich hatte zunächst den Verdacht, dass mit den Excludes der Rheinbrücken etwas schief gegangen sein könnte - aber das dem Dom vorgelagerte römisch germanische Museum ist noch sichtbar, daher muß etwas anderes vorliegen. Da NRW und die Auslieferung des Patches von Christoph gemacht wurde, muß ich erst warten, bis er erreichbar ist. Der Dom wird aber auf jeden Fall wieder an den Platz kommen. @ Uli: Danke - daran scheint es nicht zu liegen. Gruß Rolf |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Elite
|
Hallo Miteinander,
So, Problem erkannt. War etwas vertrackt und nicht auf der Stelle erkennbar - drum lief es auch bei mir und den Betatestern. Patch wird upgedated. Ich schreibe dann hier rein, wann er verfügbar ist. Sorry - für das Ungemach, dass ihr nochmal einen Download habt. Gruß Rolf |
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Veteran
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#30 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 08.05.2007
|
Ja, sehe ich genauso.
Ein weiterer Download ist ja nicht schlimm. Bin von der raschen Antwort positiv beeindruckt. Freue mich schon wieder auf den Dom. Gruß und Danke Maverick_TG |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|