![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Hero
![]() |
Vielleicht ne doofe Frage, aber wird der Patch auch für den FS9 sein?
|
|
|
#12 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.03.2006
|
Wozu? Die FS9 Version 1.0 hat doch bereits mit der Verion 2.0 einen riesen Sprung gemacht. Mein FS2004 läuft damit absolut flüssig!
Jedoch fliege ich jetzt zunehmend im FSX, so daß ich den FS2004 sicher in nächster Zeit von der Platte verbannen werde ![]()
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
Das Update ist nun bei Aerosoft erhältlich - danke!
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 22.02.2004
|
Hurra, Hurra, das GL X Performance update ist da!
Damit wird GL bei mir im FSX fliegbar. Danke. Aber die Brücken am Mittelrhein zwischen Bingen und Bonn, die eigentlich Fährverbindungen sind, sind leider immer noch existent. Und das Kernkraftwerk in Mülheim-Kärlich gegenüber Neuwied dampft immer noch, obwohl es seit zig Jahren außer Betrieb ist. Vielleicht steckt ja aerosoft VFR Germany im September GL in die Tasche.
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
Hallo Uli,
Die Brücken am Mittelrhein bringt der FS X Default mit sich. Die German Landmarks waren eigentlich nicht dazu gedacht, die Fehler und Mängel des FS X zu patchen - sondern es sollten zusätzliche Landmarken für den Sichtflug hinzugefügt werden . Dass wir den Geländebug an der Autobahnbrücke über die Mosel bei Koblenz gefixt haben, betrachte bitte als zusätzliches Bonbon. Da wir die Brücke dort als Landmarke sehen, haben wir sie eingepasst und gleich noch die Umgebung mitgemacht - das können wir aber nicht überall am Rhein machen. Insbesondere, da wir nicht überall ortskundig sein können und wissen, wie es an jeder Stelle real aussieht. Das betrifft auch den nächsten "Mangel". Mühlheim Kärlich steht in den unseren Unterlagen als Landmark. Ich bitte um Nachsicht, dass wir dort einen Raucheffekt gesetzt haben - wir bitten auch um Nachsicht, dass wir nicht wußten, dass dieses Werk stillgelegt ist. Gruß Rolf |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
|
Hallo Rolf,
danke für die Antwort. Ich dachte nur....es steht bei Aerosoft im Support unter anderem: Ferner werden mit diesem Update die Helikopterlandeplätze auf Gebäuden mit festen Flächen landbar gemacht, einige Default Brücken gelöscht und einige gemeldete Bugs gefixt.
|
|
|
#17 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
Zitat:
der Text bei Aerosoft ist so völlig richtig. Mit dem MS SP1 waren einige Excludes unwirksam geworden. Dies betraf einige Excludes von Standard Brücken unter von uns neu erstellten Brücken (Landmarks) - die haben wir jetzt erneut weggelöscht = einige Default Brücken gelöscht. Soweit wir wissen alle Bugs ( z.B schwebende Gebäude), die wir selbst bei Erstellung des Addons programmiert haben und die von Usern entdeckt und uns auch auf dem offiziellen Weg gemeldet wurden haben wir behoben = einige gemeldete Bugs gefixt. Ferner steht bei Aerosoft auch noch, dass wir aus Zeitgründen noch nicht alle Wünsche unserer Kunden auf zusätzliche Objekte erfüllen konnten - wir das aber später nachholen wollen. Nichts, was wir nicht so gemacht hätten, wie es da steht, oder? Gruß Rolf |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Veteran
|
Hallo Rolf,
ja, danke für deine ausführliche Antwort. Jetzt ist alles Klar. ![]()
|
|
|
#19 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 08.05.2007
|
Hallo Leute !
Nachdem ich das Performance SP1 für die German Landmarks im FSX installiert habe, ist der Kölner Dom verschwunden !?!!? Andere Sichtflugobjekte erscheinen aber: Züge, Bahnhofsgebäude, ... Eine Kirche in Köln ist noch da, die heißt glaube ich "Gross St. Martin" mit den 4 Türmen. Ist das bei Euch auch so ? Gruß Maverick_TG |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Veteran
|
Die "Bläckföss" haben schon gesunden:
Meer losse de Doom in Kölle.....denn do jehört der hin....... Übersetzt heißt das: wir lassen den Dom in Köln, denn da gehört er hin! Spass beiseite: ich fliege gleich mal dort hin und werde berichten. ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|