![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
Hallo Rolf,
kein Problem. Jetzt wo ich das mit den Startsituationen weiß, kann ich mich darauf einstellen. Und was die Wurmlinger Kapelle betrifft - nicht der Rede wert. Ist mir nur aufgefallen und meine Vermutung hat sich bestätigt. Jetzt hoffe ich nur, dass es ganz bald viele kleine VFR Plätze gibt, damit mein GA-Traffic nicht nur auf den Flughäfen runter muss und die Airliner ärgert ;-)) Noch eine Frage: Das "Einsinken" auf den Segelflugplätzen...könnte das an FSGlobal liegen ? Die Grasbahnen sind optisch z.T recht uneben und das Phänomen mit dem Einsinken kenne ich auch schon aus dem FS9, allerdings nicht so massiv. Und übrigens nicht nur mein Flzg sondern auch Objekte, wie z.B. die abgestellten Segelflieger sinken etwas ein. Nach einem Szenerie-Refresh passt es aber wieder Grüße & Danke
|
|
|
#32 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
Hallo Leute,
ich finde das Bestreben, dem Flusi mehr Performance einzuhauchen gut. Es ist mir klar, dass es immer ein Abwegen geben muss, was wann angezeigt werden soll. Ihr habt aber geschrieben, dass Sichtflugobjekte möglichst erhaten bleiben. Performancesteigerung habe ich noch nicht festgestellt, aber ich bin wenig in Ballungsräumen unterwegs. Leider muss ich aber feststellen, dass doch ein wichtiges Sichtflugziel erst sehr spät angezeigt wird. Ich starte immer von EDVW. Nördlich davon ist das AKW Gronde, welches gut zu sehen ist. Südöstlich vom Flugplatz, quasi als Orientierungshilfe für die Platzrunde fehlt der Funkturm Köterberg (wird jetzt erst sehr spät sichtbar). Kann ich den gezielt wieder früher einblenden?? Ich weiß, ist ein sehr individuelles Problem, aber vielleicht habt ihr ja trotzdem einen Tip. Das Update würde ich nicht gerne rückgängig machen, wegen der Bugfixes. Es wäre nicht schlecht, wenn man selbst entscheiden könnte - Performance oder Sicht. Viele Grüße Thomas |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
Hallo Miteinander,
@ Timo: Kleine GA Plätze kommen - da sind mehrere Teams mit Hochdruck dran. Ist aber sehr zeitaufwändig geworden im FSX, deshalb dauert es noch was. Das Einsinken - ich tippe eher auf AFCAD und nicht auf FS Global. Aber Vorsicht - Ferndiagnose. @ Thomas: Ja, das ist die Krux. Wenn Du bisher keine größeren Performance Probleme hattest würde ich auf die ungepatchte Version zurückgehen. Was wir jetzt zusätzlich upgedated haben ist ja nicht substantiell - und da wir sowieso vorhaben bis Ende des Jahres die GL an die aktuellen Daten anzupassen, kannst Du vielleicht bis dahin warten. Da sind dann die Upgrades natürlich mit drin. Vielleicht finden wir bis dahin noch eine optimalere Lösung. @ All: Wenn ihr Vorschläge wie Thomas habt - bitte Mail an uns. Wir sammeln alles und denken noch mal drauf herum. Jetzt stehen wir allerdings mit unseren Kleinflugplätzen zur German Airfields Reihe ( ehemals VFR Airfields) unter Stress - wir hätten die gerne bis Ende September fertig Gruß Rolf |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
@olf
Danke für die Info. Ich freu mich schon auf die Flugplätze ! Bzgl. Einsinken: nein, AFCADs habe ich keine installiert. Ausser FSX, SP1, FSGlobal und German Landmarks und ein paar Flugzeuge ist nichts drauf. Naja...ist nicht so schlimm
|
|
|
#35 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 22.02.2004
|
Zitat:
wann in etwa?
|
|
|
|
#36 |
|
Elite
|
Hallo,
wundert mich auch, warum der noch nicht offiziell auf der Seite ist. Dort http://www.forum.aerosoft.com/viewtopic.php?t=12859 hat Christoph für "Eilige" den Patch schon mal bereitgestellt. Gruß Rolf |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
Supergeil! Danke Rolf! Uuuuuuuund Christoph!
Kölle alaaf! Zu Wasser, zu Lande und in der Luft! http://img250.imageshack.us/img250/4...lealaafdr2.jpg Shot at 2007-08-17
|
|
|
#38 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 22.02.2004
|
Zitat:
|
|
|
|
#39 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
Aufgepasst!
Gerhard hat gute Nachrichten für Mitte/Ende nächstes WE angekündigt!
|
|
|
#40 |
|
Elite
|
Hallo Miteinander,
Sooo... ich hab mich jetzt nochmals schlau gemacht. Im "offiziellen" Patch ist jetzt alles eingearbeitet. Ihr müßt also den Patch nochmals holen und dann sollte Köln wieder gehen. Die Lösung für "Eilige" wollen und sollten wir nicht hierher verlinken. Gruß Rolf |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|