![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.05.2001
|
![]() Zitat:
Das würde ich sehr begrüßen! Dann haben alle mehr vom FS2004, und der Geldbeutel würde endlich mal nicht so stark belastet. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Wann sollen die auf den Markt kommen? Pünktlich zum nächsten FS im neuen Jahr? Und dann wieder anderthalb Jahre mit Patches verbringen? Dieser elendige, dämliche Teufelskreis! Ich wäre dafür, MS bringt endlich eine komplett neue Version des FS auf den Markt und dann beginnen alle wieder bei Null. Gruß Tomas
![]() |
![]() |
#23 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
![]() Hallo zusammen,
bei den wirklich wichtigen Problemen, die ein Patch beheben sollte, sehe ich: 1. Behebung der CTDs (die vor allem in der Jahreszeit Winter auftreten). 2. Einen benutzerfreundlichen Editor für Scenery-Designer. D.h., der Editor sollte über die 3D-Engine des FS verfügen, so dass man Objekte wysiwyg verschieben, drehen, löschen und einfügen kann. Weiterhin sollte das Erstellen von Land- und Waterclasses, Meshes (möglichst auch wysiwyg) möglich sein. Auch wäre der direkte Zugriff auf alle FS Library-Objekte, die Unterstützung von API und gmax-Modellen sowoie die Integration der Funktionen von Afcad2 nützlich. Es sollte ein Editor sein, der möglichst alle Bereiche des Scenery-Design unter einer Oberfläche verfügbar macht. Sicher gibt es Freeware Editoren die ähnliches bereits können, wobei diese aber für grössere Projekte viel zu umständlich zu bedienen sind. Ausserdem stört das ständige Wechseln zwischen verschiedenen Oberflächen. MfG. C.N.
![]() |
#24 | |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Zitat:
Gruß Simeon
![]() |
![]() |
#26 |
Elite
![]() |
![]() Weiss denn schon einer wann besagter Patch erscheinen soll? Weil ich habe meinen Rechner eh alles frisch aufgespielt, dann würde ich mit der Installation des Flusi noch ein wenig warten, denn hinterher verschiesst mir der patch den Flusi und ich kann nochmal von vorne anfangen.
Mfg Markus
![]() |
#27 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
Bin jetzt in der RFP 747 von SimFlyers EDDF nach SimFlyers KEWR "geflogen" (umgeben von hunderten PAI AI-aircrafts). Nach dem Start (max. 6 fps) ging es mit guten frames ueber den Atlantic, aber eine Landung von Hand war ueberhaupt nicht drin. Approach mit 2-3 fps., Blick nach rechts braucht 20 sec. zum Bildaufbau etc. Es gab noch nie einen Rechner der mit dem aktuellen FS klar gekommen ist. Ich freue mich schon auf meine FS2004 Welt auf meinem nächsten Rechner (Januar 2006). Fluessige Darstellung von Manhattan samt aller Airports etc. Falls bis dahin kein neuer FS kommt, umso besser! Somit wird man wenigstens nicht in Versuchung gefuehrt das leidige MS/Intel Spiel weiter zu spielen. Neuer FS, ruckelde Darstellung, warten auf Patches, ärgern ueber die Performance etc. Ich nichts dagegen wenn der der FS10 der FS2008 ist! Jan (ESPC) P.S. Nach der Alpinen Ski-WM 2007 hat Östersund nun auch noch die Biathlon-WM 2008 bekommen. Durchmarsch zur Winterolympiade 2014! |
|
![]() |
![]() |
![]() |