![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
@Holger
Ja, natürlich ohne Patch. Danke, werde versuchen dies nachzustellen. Mir geht es ja auch um die Ursachenforschung. Ich will ja nicht MS einen Fehler nachweisen, sonder nur Zusammenhänge finden, warum dieser Effekt auftritt und wo er auch wieder auftreten kann. Nicht nur für mich, um mir das Leben zu erleichtern, sondern uns allen einen FS9 zu gestalten, der diese Fehler nicht hat. Denn bis zum neuen FS10 wird schon noch einige Zeit vergehen. Bzw. Addonhersteller (Payware, und aufmerksame Freewaredesigner), die mitlesen, auf Fehler aufmerksam zu machen, bevor sie verursacht werden. Wir sollten, wenn es die Zeit erlaubt, natürlich auch darüber nachdenken, warum so etwas passiert. Joachim hat dies ja mit seiner ersten terrain.cfg abgestellt. Und dies ist sicher nicht ein Zufallstreffer sondern Wissen und Kombinationsfähigkeit. Ich laufe diesen Zusammenhängen ja nur hinterher. z.B. Fällt mir dieser season.bgl Zusammenhang zwischen Sion und CAD4 auf . Ich muss dies für mich derzeit halt noch herausfinden, und mir Möglichkeitn schaffen diese Zusammenhänge leichter darzustellen. Das Schöne an dieser Forschungsreise ist, man entdeckt ja immer mehr Zusammenhänge, die man vorher nicht verstanden ha, bzw. sich keine Gedanken darüber gemacht hat. Horst |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|