![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Nun, ich weiß nicht ob das schonmal hier besprochen wurde, ich habe es mit der Suche nicht gefunden
![]() Erstmal hab ich mich ja ziemlich über die ungenutzten Reserven der AMD Dual Core geärgert... Aber: Ich habe einen Patch gefunden von Microsoft, der mein System in Verbindung mit dem FSX erheblich schneller gemacht hat, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Der Patch kb896256 vom Microsoftsupport sollte auf dem Rechner mit AMD Dual Core CPU ausgeführt werden... Das werden jetzt einige von Euch schon längst gemacht haben aufgrund von automatischen Updates oder ähnlichem. Wieder aber: Die Registrierung braucht aner dazu von Hand den folgenden Eintrag: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\Session Manager -> Rechtsklick auf \SessionManager -> Neuer Schlüssel -> Throttle eingeben -> Rechtsklick Typ PerfEnablePackageIdle -> Rechtsklick neu DWORD Value -> ändern klicken und Wert von null auf eins (1) ändern und auf Base hexadecimal achten Rechner neu Starten und das hat bei mir einen richtig heftigen Grafikvorteil gebracht, die Texturen laden superschnell nach, Referenzen: http://forums.amd.com/index.php?showtopic=64936 Gruß Superburschi |
![]() |
![]() |