![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#40 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Wie ich oben schon erwähnt habe, fühle ich mich von Dir persönlich nicht angegriffen, auch wenn Du es krampfhaft versuchst, Du bist mir nicht wichtig genug. Und Du imponierst mir auch nicht mit Deinen Posts.
Du spielst hier Deine eigene Auffassung einer Rolle als Konsumentenschützer, und hast dabei zum wiederholten Male jedes Mass und Ziel überschritten. Eine Spiel-Software die kleine Mängel hat die aber dann auch noch gepatcht wird, mit einem Gasgebrechen - dass zum Tod von unzähligen Menschen führen kann - zu vergleichen ist lächerlich. Es gibt einen Massstab der Wertigkeiten und des Qualitätsanspruchs. Der ist Dir leider abhanden gekommen. Die Art und Weise wie Du permanent jeden Add On Hersteller öffentlich attakierst zeigt, dass es Dir absolut nicht um die Sache geht. Im Zusammenhang mit German Airports sprichst Du hier von "...Ansonsten ist das Abzocke vom feinsten und Betrug!" Zu Pss und deren Freeware Flugzeug sagst Du nur: "Pss - moin, kannste vergessen!!" Zu PSS hast Du offenbar eine vorgefasste Meinung: "ich kaufe bei dem Schrottladen PSS auch nichts mehr!" Oder zu deren Airbus: "Zum Airbus, ich würde das Teil von PSS noch nicht mal geschenkt nehmen!" oder: "kaufen - jeden anderen Airbus, nur nichts mehr von PSS! Die Ar.... von PSS können mich mal!" Interessanter weise willst Du es später von Privat gekauft haben (welch ein widerspruch) "moin Männer, nun ich habe auch den Airbus von Bettina gekauft, habe ihr schon einige Mails gepostet wegem dem Update und höre nichts!" In weiterer Folge hast Du einen grossen Wirbel veranstaltet auf den ich gar nicht näher eingehen will, die Angelegenheit war glaube ich eher peinlicherer Natur... Zu den PIC767 Machern fällt Dir dass da unter anderem ein: "Dieses Kleinkindergelaber geht mir so langsam auf den Senkel....heulen sie rum wie Kleinkinder denen man das Spielzeug weggenommen hat. Das Ganze ist mehr als lächerlich!" "Das Theater von Wilco ist doch lächerlich!" Zu "Austrian Airports" fällt Dir ein "...die Payware reine Verarschung und wieder kann man sagen, der Simmer wird wieder mal abgezockt!" Du findest "Microsoft hat uns ganz gewaltig verschauckelt" und auch sonst hört man von Dir unentwegt windoof und Onkel-Bill, und die Meinung zum aktuellen FS hast Du dir auch schon vor dessen Erscheinen gebildet gehabt: "man weiss nie was uns der schrottige FS2002 so bringt". Freeware ist auch nicht Dein Ding "...es geht hier nur um dehn download vom fremden Seiten, was hat der mit Monate langer Arbeit zu tun? Oder schrottige Freeware? Ich könnte die DC10 Freaks ja noch verstehen, wenn ihre Soft von einer Firma verbreitet oder umgearbeitet worden wäre, aber das hier Leute angemacht werden die nur das Teil zu download anbieten, ist nee Frechheit und das muss man sich nicht gefallen lassen..." "..da Leute wie Ahlberg usw. immer mehr im Kopf durchknallen, gibt es auf dem normalen Weg kein rauskommen..." Bei den Leuten die den pensionierten Airline Captain Peter Guth aus dem Forum geekelt haben hast Du auch kräftig mitgemacht: "moin Flugsimmer, ich habe die Meinung, reisende Leute soll man nicht aufhalten! Der Ruf nach mehr Ordnung im Forum, ihr habt alle keine Ahnung wieviel Zeit das kostet, und die muss man erstmal haben. Noch etwas, das Forum steht und fällt nicht mit Peter und Achim oder wer da sonst noch war. Es gibt genug andere Leute hier, die Ahnung vom Simmen usw haben, das ganze Internet ist voll von Tipps!Ach und noch etwas, habt ihr irgentwann mal gelesen bei welcher Airline Peter Guth geflogen ist?" Rüde Sprüche sind für Dich normal, und gehören ins Forum "jo das ist es, nur weil mal einer Mist oder schit sagt, regt sich alles auf. Aber auf dem Klo daneben pinkeln und hier den sauber Fritzen raushängen lassen!" Bei den verschiedenen Anwürfen hast Du so gut wie keinen Hersteller bisher ausgelassen, von Aerosoft, Microsoft über Wilco bis PSS. Alles Schrott, Abzocke, Verschaukelung und Betrug nach Deinen Worten. Selbst Freeware bleibt da nicht verschont, es hat den Anschein als sei für den Herrn Gerd einfach nichts gut genug. Du schreibst Du könntest das verlangen, weil jeder andere wie Du müsste ja auch gute Arbeit abliefern. Mein lieber Spitz, so wie Du schreibst muss die Arbeit die Du leistest unheimlich gut sein... Abschliessend: Was Du hier in dem Forum machst hat mit den Rechten von Konsumenten nichts zu tun. |
![]() |
![]() |