WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Anfängerfragen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2001, 17:39   #11
butterfly
Erste Blume des Forums

Standard

Uff, da schlender ich noch mal eben ins Internet-Cafe und hab gar nicht damit gerechnet noch weitere „Antworten“ zu bekommen!

An Watsi:
Also, äh, hab mich grad extra nochmal vor den Spiegel gestellt und alle körperlichen Merkmale mit dem großen Handbuch der Anatomie verglichen, demnach sollte ich eine Frau sein! Trotzdem vielen lieben Dank für die nette Begrüßung!
Die Aufforderung, weiter ins Forum zu schreiben nehme ich gerne an, hoffentlich gehe ich Euch dann aber auch nicht mit meinen Fragen auf die Antennen!?

An boerries:
Also die Kennungen hab ich mit jetzt Tippex auf dem Bildschirm geweißelt und neue mit dem Edding drüber gemalt, meinst Du, das reicht? Außerdem stehe ich eh auf Geheimdienst und 007 und fliege von daher nur mit Sonnenbrille, da erkennt mich doch bestimmt keiner ;o)

Diese Nachricht zerstört sich automatisch nach 30 Sekunden

Simone
butterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2001, 17:53   #12
Joachim Giesler
Inventar

Lächeln In der Tat, in der Tat, ...

, ... und hätte mich Watsi darüber nicht informiert , hätte ich das glatt übersehen - obwohl da ja ganz klar "Simone" steht. Liegt wohl daran, dass man zunächst den Alias links liest und möglichst schnell auf die Frage antworten will! Sorry!

Natürlich wertet diese Tatsache, das Forum schon irgendwie auf - empfinde ich auch so!

Nur keine Hemmungen!! Was dir auf der Seele brennt, kannst du ruhig hier loswerden. Vieles ist hier schon des öfteren besprochen worden, aber solltest du hier im Forum nichts darüber finden (ist oft nicht leicht), hast du ja noch die Wahl, einen eigenen Ordner dafür zu eröffnen - wovon hier der überwiegende Teil der User gerne Gebrauch macht!

Ja, das war´s schon von meiner Seite! Toll, dass du hier mitmachst! Und ein Herzliches Willkommen soll auch nicht fehlen!!!!

Dann stimmt das ja doch nicht, dass Gott, hätte er gewollt, dass Frauen fliegen, den Himmel Rosa gemacht hätte!! Alles Lüüüge!!!

Viel Spaß hier noch!

Gruß, Achim O.T.N.
Joachim Giesler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2001, 18:16   #13
Peterle
Inventar

Blinzeln Achim, Oh Achim...

... Du kommst wohl langsam in mein Alter - ich hab' den Genus von Butterfly naemlich auch nicht wahrgenommen

Wirklich eine Premiere! Willkommen im Club, Simone!

Tja, Maenner, dann aber mal zusammenreissen: Keine Fliegerwitze mehr! Denkt daran: Der weibliche Pilot an sich ist ein scheues Reh - sie DARF unter Bruecken durchfliegen, Wolkenkratzer jagen, ohne Anmeldung auf jedem Platz direkt 'reinkommen usw usf (Steht irgendwo im FAR/AIM, ich glaub' Paragraph 4711..... )

Paradiesisch wird's werden, gut, gut, gut

Peterle
Peterle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2001, 00:25   #14
Buschflieger
Inventar

Reden Tja butterfly, erst kurz dabei und ...

schon hat sich die Hälfte der "Prominenz des Forums" bei Dir vorgestellt; Herzlich Willkommen!

Wenn ich "Achim of the North" richtig verstanden habe, hast Du sogar die Chance für ein schon abgehandeltes Thema einen neuen Thread aufzumachen. Du hasts gut, anderen wird dafür schon mal der Kopf abgerissen.
Buschflieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2001, 01:04   #15
butterfly
Erste Blume des Forums

Standard

Huch,

ich bin ja total überwältigt!

So, Achim, wenn ich das richtig verstanden habe bist Du sowas wie der Chef hier und es ehrt mich besonders von Dir so nett begrüßt zu werden. Aber irgendwie kommt es mir so vor, als ob Du wohl erstmal die Antwort auf Watsis Frage abwarten wolltest, kann das sein? ;o)

Anyway, Danke und noch eine kleine Information: Meine Lieblingsfarbe ist Blau (blaues Auto,blaue Thermoskanne)und so gesehen hat der Himmel schon die ganz richtige Farbe

Peterle, Du scheinst ja richtig was von Frauen zu verstehen und jetzt hab ich endlich auch die Lizenz zum Wolkenkratzer jagen (Dank Dir!). Mein nächstes Ziel wird sein: Looping um die Brücke und Rückenflug!

Bei den Anflügen auf die Plätze wart ich sowieso nich, schließlich hab ICH ja 2 HUPEN falls da mal Stau ist (die Fliegerwitze könnt Ihr also RUHIG weiterreißen)!

Im Ernst, wenn ich mich erstmal n bissi ausgetobt hab, werd ich mich schon ernsthafter mit der Materie beschäftigen (bin ja schließlich nich zum Vergnügen hier!)

Gute N8!!!
Simone

Hi boerries
kannst mir ja Deine Fragen schicken und ich stell DIE dann für Dich!?
butterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2001, 01:07   #16
Buschflieger
Inventar

Rotes Gesicht Gut gekontert, alle Achtung!

Alt 14.08.2001, 10:13   #17
Watsi
Master

Standard Achim, der Chef!

So Achim, jetzt biste Chef! Das haste nu' davon!
Auf alle Fälle ist unser 'Schmetterling' nicht auf den Mund gefallen. Und Achim, ich muß Boerries schon recht geben: sie darf also auch unnötige Threads schreiben - da fühle ich mich von Dir jetzt aber irgendwie aufgrund meines Geschlechtes voll total viel diskriminiert (ey).
Oder wie? Chef?
Gruß, Watsi
Alt 14.08.2001, 10:59   #18
Joachim Giesler
Inventar

Blinzeln Klar, konnte ja nicht anders kommen!

@boerries:

Na, du Denunziant - da haste mir jetzt aber was eingebrockt, alter Schwede!! Wie soll ich´n da wieder rauskommen, hä!? Und Watsi steigt auch noch voll drauf ein, na "tolle Wurst"

@codenamebutterfly

Das vergiss´mal ganz schnell wieder mit dem Chef !!! Das hat hier alles nix zu bedeuten, und zu vermelden habe ich hier auch nichts!!! Hier kann eigentlich jeder machen, was er will - wobei natürlich auf den respektvollen Umgang miteinander geachtet werden sollte - was nicht heisst, dass hier nicht auch ab und an mal die Fetzen fliegen, aber das hält sich bei weitem im Rahmen. Ist schon´n toller Haufen hier!!

Kurzum: Ich bin nicht mehr oder weniger als alle anderen hier - nur um das noch mal zu betonen!

Der Chef ist der Guido ... und der könnte sich auch so langsam mal wieder blicken lassen!

Munter bleiben - Achim O.T.N.
Alt 14.08.2001, 11:05   #19
Buschflieger
Inventar

Rotes Gesicht Ich glaube wir sollten diesen Thread...

so langsam mal unter "Meinungen, Tatsch, Sonstiges" fortführen.

@Achim: Ich bin schon gespannt darauf, zu sehen wie Du aus der Nummer wieder rauskommst. Oh, man wird das langsam heiss hier im Büro.
Alt 14.08.2001, 11:13   #20
Joachim Giesler
Inventar

Blinzeln Ach Göttchen ...

... jetzt habe ich doch glatt den Watsi übergangen - sorry, mein Held!

aber vorweg noch dies hier:

Zitat:
sie darf also auch unnötige Threads schreiben - da fühle ich mich von Dir jetzt aber irgendwie aufgrund meines Geschlechtes voll total viel diskriminiert (ey).
Sach ma: Wann habe ich das denn geäußert??? (und vor allem ich , hä, hä, ). Und selbst wenn - da hört doch eh kein Schw... drauf!! Nö, nö, ... also das hängt ihr mir nicht an, Kollegen!

Das überlassen wir doch mal schön Simones weiblicher Intuition, wie sie was wie händelt.

So einen wie boerries gab´s auch schon mal in einem dieser Asterix-Hefte. Den nannten sie da: Destruktivus

Ja, ja, ... boerries, den versuche jetzt mal wieder loszuwerden!

Bis neulich - Achim O.T.N.
Antwort