![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Hab mir gestern auch PM6 besorgt und gleich meine HD partitioniert...
Funktioniert einwandrei und ist echt kinderleicht zu bedienen... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() PM ist super - aufpassen aber bei NTFS partitionen, die von Win2000 angelegt wurden.
PM kann erst ab der Version 5.01 damit richtig umgehen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Gesperrt
![]() |
![]() Nicht immer funkt das 5.01 mit Win2k, Kurti !
Zumindest hab ich mir einmal eine W2K-Installation damit zusammengehaut. Deswegen werd ich schauen, obs mit einem 6.0er Update zuverlässig läuft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Veteran
![]() |
![]() Also ich benutze das "geile Proggi" jetzt schon einige Wochen,
mit W2k; win98se und Linux(suse 7.0) und kann es nur jedem der seine Festplatte öfter verändern muß empfehlen! "Der Tausender ist meiner Meinung nach gut angelegt!!!!!" Habe keine Probleme mit den drei Betriebsystemen nach diversen arbeiten (vergrößern, verkleinern anlegen und und) mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
![]() Ich war schon immer von Power Quest begeistert. Sei es PM, Second Chance, Drive Image, etc....
Es handelt sich ausnahmslos um vorzügliche und intelligente Programme, die ihren Preis in jedem Fall wert sind. Grüsse, Huck |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Quantensingularität
![]() |
![]() @LOM: Die Partitione werden eigentlich ohne Probleme gefunden, und Win98SE bootet auch ohne Probleme von seinen Bootpartitionen. Auch die NTFS Bootpartition von Win2k wird ohne Probleme von Bootmagic erkannt und gestartet. Nur beim Booten meldet Win2k dann dass eine Kerneldatei nicht gefunden wird, und daher nix mehr geht.
Hat meiner Meinung nichts mit PM6 zu tun. Ich kann das Programm nur jeden empfehlen.
![]() |
#27 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich hab ja auch nicht von Pm6 geschrieben, denn das kenn ich noch nicht. Aber mit der Pm 5.01 hats ma das Win2k zerstört, das war ein eigener Patch für Win2k ! Und das haben die noch groß auf der Homepage angekündigt, daß alle die Pm 5.0 kaufen in Kürze einen gratis-Patch, eben die 5.01er Version, für Win2k bekommen werden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Elite
![]() |
![]() ...da die eigentliche frage ja nach einem Gratis-tool war:
Ranish Partition manager: ist ein feines DOS-proggy mit 50kB, aus good old russia, übersichtlich und relativ einfach zu bedienen! Kann fast alle Dateisysteme, Bootmanager inklusive! http://www.users.intercom.com/~ranish/part/part.zip unter http://www.users.intercom.com/~ranish/part/ gibt es details...
![]() |
#29 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ja, den Ranish Partition Manager kann ich auch sehr empfehlen. Davon hab ich ebenso aus dem Forum erfahren. Hatte mal eine defekte Partition und der hats wieder tadellos hingekriegt. Der Pm5 hat bereits aufgegeben. Der Vorteil von Partition Magic ist wiederum, daß es sehr komfortabel und einfach zu bedienen ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |