![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
-------------
![]() |
![]() @wispei
hmm, sind auf der 2ten Partition auch Programme installiert? wenn nein, könntest du auch ein Image machen, die Daten der 2ten Partition auf die 2te Platte sichern und die erste Platte neu partitionieren und formatieren. danach das Image zurückspielen und die Daten überspielen. Partition Image 2.1 zum Imageerstellen, Freeware. wenn Programme installiert sind, dann bleibt nur mehr PartitionsMagic, hat ein Tool, dass die Registryeintragungen und dergleichen der installierten Programme ändert, ob das 100% funkt, kann ich nicht sagen.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() jaaa super das geht wirklich mit der rechten maustasten und zusammen- führen.....danke für die aufklärung....man lernt nie aus ich finde diese forum super möcht ich an der stelle mal sagen....
bis auf das manche ein wenig überheblich schreiben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() |
![]() Danke! es hat alles ohne Fehler geklappt!
mfg wispei |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |