![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2002
|
![]() hallo.
wollte gerade meine hdd mit pqmagic 8.0 teilen! kann alles normal machen, nachdem aber mein pc neu bootet, bricht die batch-ausführung mit der fehlermeldung 732 ab! was mache ich falsch? thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() wie groß ist deine hd?
pm8.0 kann nur mit platten bis 120Gb umgehen, die 160 machen Probleme. ansonsten: http://www.symantec.com/techsupp/npm...c_8_tasks.html
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() Willst du PM8.0 umprogrammieren, damit er auch 160-platten erkennt, oder wie?
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |