![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() hi leute!
ich hab ein riesen problem: vor 2 monaten wollt ich meine MP3 partition mit der dahinter liegenden verbinden. leider gab es irgend einen fehler und die hälfte meiner MP3 sammlung wurde vernichtet auch mit easy recovery die files zurückzuholen geht zwar, jedoch sind meist mehrere MP3s hintereinandergehängt und der Dateiname heisst FIL1040.mp3 usw - also nicht mehr wirklich brauchbar. Und jedes Lied anzuhören umzubenennen und auseinderzuteilen ist mir zu mühsam... lange rede kurzer sinn habe ich mich entschlossen diese 48GB noch unzugeordnete partition neu zu partitionieren und formatieren. jedoch schreibt mir der Partition Magic 8.0 den Fehler 632 "Andere Partitionsposition, -größe und -typ erwartet" kann mir jemand helfen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Gast
|
![]() Zitat:
schaut ganz nach einer zerfetzten partitionstabelle aus... die beste lösung wäre imho: daten sichern ( ghost o.ä. ), low-level-formatieren, neu partitionieren, und daten zurückspielen. mfg akti |
|
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() ich bin bis jetzt aus den ranish programm noch nicht schlau gemäß der readme geworden...
ich werd heut abend mal eine funktionierende 3,5" diskette suchen und dann das programm mal probieren! danke für den tipp @enjoy2 das lowlevel formatieren will ich mir irgendwie ersparen... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.08.2003
|
![]() hab selbes problem auch gehabt. hab mit partition magic 8.0 2 partitionen zusammengefügt was aber nicht funktioniert hat. was noch besser war, dieses partition magic hat mir den partition table zerschossen -> folglich hab ich auf keine partition auf der platte zugriff gehabt.
Mit Testdisk (http://www.cgsecurity.org/index.html?testdisk.html) hab ich den partition table wider hinbiegen können. also: finger weg von partition magic, oder vorher unbedigt backup machen. |
![]() |
![]() |
![]() |