![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Halbgrieche
|
![]() Danke für die beiden Links, enjoy2, werd ich gleich mal testen
![]() @mopok, ja genau, bzw. wenn ich angenommen weitere Fotos etc. in den angegebenen Ordner speichere, daß dann automatisch ein Backup gemacht wird. Grüße Christian ![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
SYS64738
![]() |
![]() Also so automatisch wirds nicht gehen, denn dann müßte ja ein Tool permanent den Ordner mit den Fotos überwachen.
Aber mit True Image kannst einen Zeitplan erstellen, dass z.B. am Sonntag immer das ganze Verzeichnis full gesichert wird und Montag bist Samstag dieses Verzeichnis Incremental. Funktioniert bestens, der Timer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Halbgrieche
|
![]() Ok dann werd ich die vorgeschlagenen Programme testen, danke allen für die schnelle Hilfe
![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Das von Enjoy erwähnte Personal Backup kann man zB so einstellen, dass bei jedem Start des PCs auf Veränderungen überprüft wird und erforderlichenfass ein Backup gemacht wird. Es gibt auch Zusatzprogramme (habe nur jetzt keines parat), die ein Programm vor dem Shutdown ausführen.
|
![]() |
![]() |
![]() |