![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.06.2001
|
![]() Hi Leute!
Ich bin auch der Meinung das die wirklichen Probleme zwischen Monitor und Sessel sitzen. Habe seit der Version 2.0 alle Ausgaben von PM gekauft. In all den Jahren ist mir noch nicht ein solches Problem untergekommen wie es hier manche Leute schildern. Da könnten sich viele andere Softwareschmieden etwas abschauen. Und ich freue mich schon heute auf die nächsten Versionen von diesem Hersteller. Das selbe gilt übrigens auch für DriveImage von PowerQuest.
![]() |
#12 |
-------------
![]() |
![]() Hmm, vergrößern und verkleinern hab ich mit dem Ranish Partition Manager noch nie versucht, ob und wie es geht, ich weiß es nicht
Ich selbst verschiebe, vergrößere Partitionen nicht, ich sichere mir den Inhalt und partitioniere und formatiere neu. Zu den Fehlern von PM, naja, habe selbst mal eine Fehlermeldung von PM erhalten, irgenwas mit 102 wenn ich mich nicht irre und auf jeden Fall, dass es PM nicht mehr richten kann ![]() und für solche Fälle ist Ranish perfekt
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
-------------
![]() |
![]() noch vergessen, zum Neuerstellen von Partitionen auch sehr gut geeignet, imho
Ich persönlich rate jeden, der Win2k oder XP installiert, die Partitionen wenn nur mit Fat zu formatieren und dann von Windows umwandeln zu lassen, war bei mir immer problemloser, Probleme hatte ich des öfteren, wenn ich NTFS Partitionen mit PM erstellte und danach Windows installierte.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() ich erstelle ntfs partitionen mit windows, is ka unterschied zu pm, schneller oder langsamer is da wurscht...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() |
![]() wollte hier nur mal anbringen daß mir partition magic auch einiges zsamghaut hat.. mag auch daran gelegen haben daß ich mich im pm vielleicht zu wenig auskenne.. wie das ging:
hab mir eine partition für linux gemacht u dachte mir schaust noch gschwind im pm obs vielleicht gleich die part in ein linux format geben kannst bzw ob eh alles passt.. beim öffnen von pm kamen dann plötzlich irgendwelche fehlermeldungen - an die ich mich jetzt nicht mehr genau errinnern kann is schon etwas länger her - jedenfalls fragte er gleich ob er die fehler korrigieren soll.. ok.. dann wollte er einen neustart.. u danach konnte ich pm nicht mehr starten mit der meldung "can´t read partition tables"... windows hat aber trotzdem einwandfrei funkt. ich hatte nach wie vor zugriff auf die platte u alles.. nur konnte ich nachher auf der platte weder linux noch windows installieren.. die platte wird zwar erkannt u alls fehlerfrei angezeigt.. wenn ich jedoch windows installieren will sagt er mir diese partition enthält kein gültiges dateiformat od so... u ich komm wieder zurück zu dem schirm wo ich die part für die inst aussuche... ...soviel zu MEINEN erfahrungen mit partition magic... ranish part is mir von einem freund mal empfohlen worden.. zum partitionieren vor dem aufsetzen ein sehr feines tool!!
4:20 got a minute to burn?? |
![]() |
![]() |
![]() |