![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Und da wär's wieder gut, wir wüßten, ob er das unter gebootetem Windows (welchem?) oder unter Dos gemacht hat
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
Abhilfe war, mit der bootable CD des programms die partionierung vorzunehmen. ich glaub' bei PM heißt das Notfallsmedium oder so. Damit funktioniert es IMO fast immer. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() ok sorry, hab ich mich vielleicht nicht ganz ordentlich und verständloich ausgedrückt. ich meine eben die festplatte in weitere partitionen aufzuteilen.
wollt da so machen das ich einen teil für die schui einen teil für private zwecke und so weiter.... aber beim neustart macht er alles wieder rückgängig, das heißt ich hab dann wieder eine partition! lg
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Und von wo aus startest du PM?
Direkt unter Win oder mit Boot-Medium?
![]() |
#15 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
Die Erstellung geht unter Extras/Notfalldiskette erstellen, sind normalerweise 2 Disketten nötig.
![]() |
![]() |