|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  07.12.2001, 15:31 | #1 | 
| Jr. Member  Registriert seit: 27.06.2001 
				 |  partition gelöscht Hallo Experten! hab mir unabsichtlich bei der Win2k Installation auf einer Festplatte die Partition gelöscht, habe aber dort vergessen ein paar wichtige Files zu sichern und möchte jetzt wissen, ob es möglich ist, an die Daten wieder ranzukommen. Die Platte ist jetzt noch immer nicht partitioniert, da die Systemplatte eine andere ist! Thx for help, p. | 
|   |   | 
|  07.12.2001, 16:13 | #2 | 
| -------------  |   EasyRecovery Pro 5.121 unter www.ontrack.de ist aber keine Freeware Lost and Found ist leider nicht mehr zum Download erhältlich, vielleicht hat es ein Forumsmitglied und schickt dir es. 
				____________________________________ EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt | 
|   |   | 
|  07.12.2001, 16:42 | #3 | 
| Hochauflösend  Registriert seit: 03.04.2001 Ort: Wien 10 Alter: 63 
				 |   Kann ich Dir schicken, sind aber 3,5 MB. 
				____________________________________ Gruß FendiMan Bitte keine unnötigen Direktzitate, der Antworten-Button genügt! | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |