![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.1999
|
![]() ich bekomme da eine kryptische aussage, wenn ich versuche eine partition zu erstellen. es ist ein hofer pc....
hab c verkleinert und wollte neuen platz in einem laufwerk machen... so sieht es gegenwärtig aus: ein unbezeichneter speicher ohne lw buchstaben boot lw c recover lw d sysemt reserved unbenannt die ausgewählten basisdatenträger werden durch den vorgang in dynamische datenträger kobnvertiert. wenn sie diese datenträger in dynamische datenträger konvertieren, können sie andere installierte betzriebssysteme von keinemder volumes auf dem datenträger mehr gestartet werden (mit ausnahme des aktuellen volumes). fortsetzen????" bedeutet das nun, dass sich windoof7 ins nirvana katapultiert? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() du hast bereits 4 partitionen definiert ... es lassen sich aber auch maximal nur 4 partitionen pro datenträger verwalten ...
mit deiner vorgehensweise willst du offensichtlich eine weitere primäre partition anlegen, wodurch windows andere mechanismen (dynamischer datenträger) nutzen würde - dies ist aber wirklich nur mit äußerster vorsicht zu machen ... du solltest eher eine der (freien bzw. leeren) primären partitionen löschen und eine erweitertete partition anlegen, in der du dann weitere logische laufwerke erstellst ... http://de.wikipedia.org/wiki/Partiti...te_Partitionen
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.1999
|
![]() danke für den hinweis....
ich wollte einfach einen bereich erstellen, den ich nach allfällig erforderlichen neuinstallieren eines betriebssystemes bilder, musik usw nicht auch gelöscht werrden mit dem lw c: ich bin auch darüber erstaunt, dass der hofer neben office software auch das betriebssystem nach 3 monaten ohne einwurf von münzen ablaufen lässt..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() das glaube ich eher nicht
![]() ![]()
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() wenn man gewisse Windows Originale kauft, kann es sein daß sich die Version nur per Telefon und nicht automatisch über Internet aktivieren läßt.
ZB hab ich ein Windows 7 von Medion, und das ging nur via Telefon. nervig.
Hätten die Nazis den Krieg gewonnen, gäbe es heute nur noch Schweinsbraten und Führerschmarrn Und wer haglich ist, würde ins Weltall abgeschoben werden Den Schwarzafrikanern ist nicht zu trauen! Zuerst lassen sie sich bequem in alle Welt verfrachten, um anschließend durch Obama dieselbe zu beherrschen! ![]() <°„Lowryder„°> |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() das glaube ich nicht tim
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Da hat sich MS gegen ihn verschworen.
![]()
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() hm vl lags daran daß ich schon einmal aktiviert hatte und neu aufgesetzt habe: http://www.tomshardware.de/foren/239...sta-aktivieren
Hätten die Nazis den Krieg gewonnen, gäbe es heute nur noch Schweinsbraten und Führerschmarrn Und wer haglich ist, würde ins Weltall abgeschoben werden Den Schwarzafrikanern ist nicht zu trauen! Zuerst lassen sie sich bequem in alle Welt verfrachten, um anschließend durch Obama dieselbe zu beherrschen! ![]() <°„Lowryder„°> |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Und die erste Aktivierung musstest du auch übers Telefon machen?
Wahrscheinlich nicht.
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() |
![]() das weiß ich nicht mehr
![]() trotzdem nervig...lieber ein mac *g*
![]() |
![]() |
![]() |