![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.10.2004
|
![]() Das Programm von S.A.D. stürzt oft und reproduzierbar ab, eine Datensicherung ist nicht möglich. Der Support sagt, mein Rechner sei unkonventionell aufgebaut (er bootet von Raid0) und die Programmierer könnten nich alles berücksichtigen, aber man werde sehen. Seither: nichts. 20 Euro beim Fenster hinaus?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() kann schon sein, norton ghost ist der gleiche mist. True image von acronis rult.
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.1999
|
![]() ich boote immer via win98-cd zum dosprompt, lasse von dort ein image mit norton ghost (die ältere version, die nur auf eine fat32-partiton sichert) anlegen. ghost sichert zwar ntfs, aber schreibt nur auf eine fat32-partition. habe zu dem zweck eine alte 30 gb platte zusätzlich im rechner. dadurch, dass xp beim sichern udn rückschriebne nicht aktiv ist, geht die sache seit einem jahr perfekt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() jeder hat seine definition von perfekt, hier meine: ohne windows runter zu fahren im hintergrund ein image anlegen, eventuell auch noch automatisch und, das zum selben preis von ghost und mit allen hdd controllern, usb geräten, raid systemen, fat, ntfs, basis oder dynamischen partitionen, cdrw, dvdr laufwerken usw. Wie du siehst was für dich perfekt ist wär für mich absolut inakzeptabel
![]()
![]() |