![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
Zitat:
![]() bin ja kein wamser ![]()
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
vielleicht hast ja auch glück: mcdonalds laufen viele überwachungskameras, va. dort beim mcdrive und so
vielleicht haben die ja was mitgefilmt - aber unbedingt gleich fragen gehn!!! weil die die sonst wieder löschen. und natürlich anzeige machen, kann ja sein, dass es zeugen gibt (oder die polizei ein mcd überwachungsvideo zu organisieren weiss).
|
|
|
#14 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() aber deswegn brauch ich die schuessel jetzt ja nicht zu schrott fahren (oder wer anderer ) vorallem weil ich die als anzahlung fuers neue hernimm ![]() @video: nope, hab gefragt - die ham nur eins beim mccdrive direkt drinnen, und das sich a zeuge meldet glaub ich auch kaum... ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
mit der polizei würd ich mich an deiner stelle bereits hüten - vor allem als probeführerscheinbesitzer...
es handelt sich hier um einen meldepflichtigen unfall, da fahrerflucht. wenn du den nicht unverzügl. (ich glaub bis spätestens 2 stunden danach) anzeigst, machst auch du dich strafbar - das gibt im schlimmsten fall eine nachschulung!!
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
Ja, das gilt aber nur wenn man selber einen Unfall verursacht hat...
|
|
|
#17 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Gesperrt
|
ja das sind die vorteile des Bonus-Malus Systems.
![]() da sind fahrerfluchten vorprogrammiert,oder würdest du eine selbstanzeige machen? sicher,denn du willst ja freiwillig mehr zahlen. ich wäre für selbstjustiz,da könnte man solche gfraster einfach abknallen ! |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
Selbstjustiz ja, abknallen nein, aber eine tracht Prügel und Autoentzug für ein paar Monate wären schon angemessen.
@-=[n0t mY daY]=- Kleiner Tip: machs doch einfach so, wie ich und hol dir Schreibzeug ins Auto. Notiere dir auf Parkplätzen immer die Kennzeichen der unmittelbar neben dir parkenden Autos, dann hast du nachher bei der Ermittlung leichtes Spiel.
|
|
|
#20 |
|
Onklifiziert
![]() |
es muss ja nicht sein das es einer war der neben mir geparkt hat, ich bin naemlich gleich neben der ausfahrt gstandn (scheiss eugendorf maeci
)
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|