![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() |
![]() Du erinnerst mich stark an eine Patientin, die einem Fahrradl, dass im Haus am Glander glehnt is die Reifen aufschlitzn wollt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
du glaubst a dass du so a lustiger bist , ha ?? soetwas wie dich sollt ma in an flieger stecken und im urwald auslassen ... na echt ![]()
![]() |
![]() |
#33 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Die Motorradfahrer hab ich schon gern, die sich bis auf ein paar CM an mein Auto einparken.
Die dürfen sich nicht wundern, wenn solche, schon oben beschriebene Effekte überraschend auftauchen.
![]() |
#35 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
[EDIT] Und ich park mein Motorrad immer mit mehr als genug Abstand ein, eingedenk der Tatsache, daß ich in mein altes Motorrad fast nochmal den Kaufpreis investieren hätte müssen, um die ganzen Schäden durch rücksichtsvolle Autofahrer zu beheben. [/EDIT]
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() und bei einem Fahrrad die Reifen aufzuschneiden ist doch niveaulos und destruktiv. Besser: die Pedale locken, und dann zuschauen, wie er beim Antreten plötzlich schmerzvoll das Gesicht verzieht, weil seine besten Teile auf die harte Querstange treffen! ![]()
![]() |
![]() |
#37 |
superkeksi
![]() |
![]() na super anderen leuten ihr eigentum zerstören habe ich schon gern. wenn man sich ned anders helfen kann ist man aber recht arm dran.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Ist es für viele hier wirklich selbstverständlich, dass sie das Eigentum eines anderen beschädigen, nur weil sie sich über dessen Parkverhalten ärgern?
Wie gesagt, ich ärgere mich auch über jene (egal, ob SUV, Stern oder nur präpotent in einer Rostschüssel), die meinen keine Rücksicht nehmen zu müssen. (Auf gut wienerisch:"I bin I!") Aber deswegen dessen Auto oder Motorrad zu beschädigen? Ist doch genauso krank. |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Abonnent
![]() |
![]() Ich fahr öffentlich
![]()
![]() |
#40 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Hat sich deine U-Bahn noch nie über zwei Parkplätze gestellt?
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |