![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Zitat:
Aber erklär mir doch bitte wirklich wie so eine Intelligenzbestie (in einem SUV) die Korrelation zwischen Hundekot an der Schnalle und seinem Parkverhalten herstellen soll? P.S.: Vielleicht sollte man auch den Mund nicht so voll nehmen, wenn man die Worte Intelligenz und Kommentar nicht richtig schreiben kann. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() |
![]() ad p.s.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Abonnent
![]() |
![]() Zitat:
![]() scnr
![]() |
![]() |
#24 |
superkeksi
![]() |
![]() was gehts eigentlich immer auf die suv fahrer los? andere autofahrer parken sich meist genauso geistreich ein, speziell die kleinwagen fahrer sind mir da ein dorn im auge.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() ich habe nie gesagt dass es nur suv fahrer sind aber meistens mercedes oder bmw weils glauben ihr auto ist so toll dass man 2 parkplätze haben kann
was auch komisch ist dass es bei den autos auch meistens für einen blinker nicht mehr gereicht hat..
![]() |
#26 |
superkeksi
![]() |
![]() also ich oute mich mal, dass ich mich auch meist bei uns breiter in die schrägparkerplätze stelle. damit sich nicht noch ein fünftes auto reinquetschen kann, weil sonst habe ich lauter lauter dellen im auto. da die leute zu unfähig sind die tür zu öffnen, ohne fremdes eigentum zu demolieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() also es gibt sicher die autofahrer die nicht aufpassen beim öffnen der türen aber ich denke dass es sich um einen minderheit handelt
im normalfall achtet man drauf! ich denke da sind eher die leute schuld die die anderen zuparken weils glauben sie fahren ein großes auto und brauchen viel platz und der nebenan soll selber schauen wie er ins auto kommt!! aber warum scheiße hinstellen wenn noch ein 5ter parken kann genau sowas meine ich!!!
![]() |
#28 |
superkeksi
![]() |
![]() wieso soll ich mir mein auto demolieren lassen?
ich selbst stell mich nirgends knapp rein, da fahr ich lieber nochmal im kreis oder fahr gleich in eine parkgarage. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Inventar
![]() |
![]() Ich stell mich mim Motorradl auch manchmal auf an Parkplatz wo ein Smart noch hinpassen würd
![]() Ich hab ned lust, dass irgendso *ichhabeinen100000eurobmw/mercedes/audiundbrauchtdahernichteinparkenkönnen* mein Bike umwirft nur weil er "zu wenig" Platz hat. Apropos teure Autos da fällt mir ne lustige Anekdote ein. Älterer Herr mit Mercedes fährt langam an einer Parklücke vorbei und blinkt und will rückwärts in die Parklücke einparken. Ein junger Typ mit neustem BMW Sportwagen (welcher genau weiß ich ned) gast an und fährt bevor der alte es kann in die Parklücke rein. Der ältere Herr meint warum er das tat, er hätte schon angezeigt, dass er da einparken wolle. Daruf der junge: "Schneller muast sein!" Der ältere verzieht keine Miene und fährt ein Stückchen zurück und fährt im Seitwärts in den BMW rein. Der junge Mann nur WTF? Der ältere Mann: "Leisten muasst das kenna!" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() eine Spielwiese sag ich dir. Und vielleicht lernens dann auch einmal gescheit *platzsparend* parken.... ![]()
![]() |
![]() |