![]() |
![]() |
|
|
|
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 24.02.2000
Beiträge: 1.328
|
Hallo!
Sicher kann man bei der Landung die parking Brake anziehen. Aber es wäre absoluter Schwachsinn und deshalb machts keiner. Zum Verständnis: Der Hebel der Parkbremse beiwrkt nur das mechanische "zudrücken" der Hydraulikleitung zu den Bremsen. Somit bleibt der Druck erhalten. Der Hebel selber wird ganz simpel mechanisch in Position gehalten. Sprich: Man muss vorher einen Druck aufbauen um diesen dann arretieren zu können... Macht also in weiterer Folge keinen Sinn Grüße Leo |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|