![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo,
jetzt erhältlich ist Paris Orly, falls sich jemand diesen Airport zulegen sollte, würden mich mal Meinungen dazu interessieren.
![]() |
#2 |
Newbie
![]() |
![]() Habe es mir gerade gekauft und bin beim Downloaden.Werde nacher wenn ich es installiert habe hier Bilder reinstellen und eine erste Meinung abgeben.
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() Habe es mir gerade gekauft und bin beim Downloaden.Werde nacher wenn ich es installiert habe hier Bilder reinstellen und eine erste Meinung abgeben.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ich warte auch auf paar Bilder, weil einen guten Eindruck macht sie ja !
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.10.2000
|
![]() Hallo,
die Screens von Orly auf der Homepage sehen ja ganz nett aus. Kann jemand berichten, ob die Frames dazu passen? Merci, Andreas
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo,
ich muß nochmal nachfragen, hat denn nun schon jemand diese Scenerie etwas ausgiebiger testen können?
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Test dazu im nächsten Heft. Kurzes Fazit: das Produkt wirkt ausgesprochen steril. Das liegt nicht am durchaus reichhaltigen Bodenverkehr, sondern an den blankgeleckten Texturen. DIe Terminals versprühen teilweise die Atmosphäre eines Komaraumes im Krankenhaus. Die Einbindung in die Umgebung halte ich für wenig gelungen - ein weißer Klecks in der grünen Landschaft sieht scheußlich aus. Ansonsten gute Frames und ordentliche Wertarbeit - mehr nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() Hallo zusammen,
bzgl. Review sagt mir gerade eine Stimme, dass ein Blick auf simflight.de sich morgen lohnen könnte ![]() Grüße, Ingo
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Das mit dem "steril" kann ich bestaetigen. But Orly zu haben und die Qualitaet ist eigentlich gut, ich denke, fuer mich ist's eine Bereicherung.
|
![]() |
![]() |
![]() |