![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() ... zumindest im Flight Simulator 9!
Hallo erstmal ![]() Wie der Titel schon aussagt hege ich einen kleinen "Groll" gegen die Standard-Szenerie des Flight Simulator 9! Es geht genauer gesagt um Paris, und zwar nicht um den Flughafen, sondern um die Stadt selbst! Ich habe das Gefühl, dass die markanten Monumente und Merkmale der City im FS2002, ja sogar im FS2000 (!) besser umgesetzt wurden! Nun meine Frage: Gibt es irgendwo eine Szenerie, die die Stadtszenerie von Paris verbessert? ![]() Die Paywareszenerie von S**market kenne ich schon, auf AVSIM bzw. Flightsim bin ich auch nicht fündig geworden ![]() Ich hoffe, ihr könnt mir Tips geben! Viele Grüße, Sascha
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Such' mal auf avsim/flightsim nach "frp*.zip" (der genaue Dateiname
ist mir leider momentan nicht zur Hand). Die enthält aufgepeptte Städte und landmarks für ganz Frankreich (auch Paris) und ist zwar für den FS2002, müßte aber auch im FS2004 funkti- onieren. Gruß, Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Die Datei heißt "frp2004.zip":
Zitat:
lg, Alex
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo!
Vielen Dank, ich hab's jetzt gefunden! ![]() Paris ist nun zwar immer noch nicht der Hammer, aber trotzdem schon viel schöner als vorher ![]() Nochmals danke, Sascha
![]() |