WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2000, 11:09   #11
Kosh
Inventar

Kosh eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Jaja, das ist überhaupt das Beste. Auf CD-Rohlinge werden Gebühren eingehoben, weil man damit ja Raubkopien erstellen könnte. Aber legal wird es daurch nicht. Bin kein Jurist, aber astrein ist die Sache nicht.
D.h. die Gema, AKM,.. verdienen an illegalen Vorgängen. Machen sie sich dadruch nicht selbst auch starfbar????
Kosh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2000, 11:17   #12
Tarjan
Quantensingularität

Tarjan eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Interessant: Software & Games sind Fremdinhalt. D.h. ich soll dann für meine bezahlten Games zahlen dass ich sie spielen darf . Es lebe das Raubrittertum und Wegelagerei. Wir sollten wieder Ketten über die Donau spannen .

Die sollten mal die CD´s billigerrr machen, dann wird auch nichts mehr kopiert. Auserdem ist es mein gutes Recht von meiner CD eine Kopie zu machen!
Tarjan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2000, 11:52   #13
Sonic
Master

Sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Bei Abgaben die man auf Video- oder Audiokasetten zahlt erwirbt ma nja das Recht ausgestrahlte Musik/Filme aufzunehmen.

Das heist dann ja wohl das ich, wenn ich Abgaben für Festplatten und Rohlinge zahle, ich im Internet Musik/Viedeos und Texte nach Lust und Laune Kopieren Darf. (Für mich und nicht zur weitergabe)

Denn dafür zahle ich ja die Abgaben!!

btw: Ich habe auf meinem (Firmen)Computer 0% Viedeos, 0% Musik, 0% Spiele, 0.7% Texte (davon 90% Selbst erstellte, Der Rest sind Dokus von Programmen mit Lizens), 0% Fotos, 1% Source (Von mir erstellt), und 98.3% Software legal mit Lizens erworben.