![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2004
|
Die beste Installation, die er je gemacht hat - Alles Gute
|
|
|
#22 |
|
Gutmensch
![]() |
Na dann auch von mir eine Gratulation =)
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
süüüüß! Gratuliere
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
Gratulation
![]() und nicht vergessen... immer brav reich heiraten lassen ![]() pong
|
|
|
#25 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Ganz herzliche Gratulation an Dich und die Mutter auch von mir!
![]() Und hoffentlich ruhige Nächte in den nächsten Monaten. ![]()
|
|
|
#26 |
|
-------------
![]() |
habe heute den Tag mit ihr verbringen dürfen, bin zwar müde aber glücklich
wegen Termin: wenn man die erste Berechnung des Geburtstermines heranzieht, war sie 2 Wochen zu für, wenn man eine zwischenzeitliche Berechnung heranzieht, 2 Wochen zu spät ![]() Wichtig für uns ist, dass der Kinderarzt heute in der Früh gesagt hat, dass nach jetzigen Stand, was man erkennen kann, ein gesundes Kind haben, alles andere ist unwichtig danke für alle Glückwünsche, für die, die jetzt schon gepostet wurden und auch für die, die noch kommen (vielleicht )werde diese natürlich auch weitergeben gn8 an alle (ein stolzer Papi)
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Master of Disaster
![]() |
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
Wegen des Termins (zwei Wochen zu spät od. zu früh) mach' dir keinen Kopf. Unsere Kinder lehren uns die Welt ganz neu zu sehen und sie halten sich dabei prinzipiell nicht an Termine. Das ist das Leben und kein Wettbewerb. (Wer kann früher, scheller, grösser...) Viel Freude mit den Erfahrungen die ihr jetzt machen dürft und genießt die Zeit, sie geht wahnsinnig schnell vorbei. (seufz)
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
Von mir auch alles Gute und Gratulation zu einer so lieben Maus
![]() |
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() meine kleine schläft zum glück schon seit 2 monaten durch. alles gute von mir. |
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.06.1999
|
Auch von mir die allerbesten Wünsche, lieber enjoy!
Greets Cornelius
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|