WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2000, 17:55   #1
Michael Marx
Elite

Frage

Also ich muß zugeben, manche Sachen kapier´ ich irgendwie noch nich so ganz - Probleme entstehen, die ich im FS98 noch nie hatte...

Es kommt nicht oft vor, daß ich andere Flugzeuge installiere - und wenn, bin ich meistens mit den dazugehörigen Panels zufrieden (man kann ja auch in der Realität kein Panel wechseln... ). Wenn nicht, wechsel ich das Panel incl. Sounds und Gauges einfach aus - zumindest bis gestern dachte ich noch ich wäre darin Semi-Profi. OK, kleine Fehler nach einem Panelwechsel (HSI sinkt langsam aus dem sichtbaren Bereich...etc.) ist man gewohnt und kann man lösen, ABER:

Was macht man, wenn EIN ANDERES PANEL plötzlich die Schubstellung auf 50 - 53 % N1 fährt, obwohl man den Throttle gar nicht berührt hat und dieser noch brav in der Leerlaufstellung steht? Gesehen beim DC-9 panel vom Instant Airplane Maker in einer DC-9 aus dem Freeware-Bereich. Passiert aber auch gerne bei anderen "Mischungen". Wechselt man wieder zu einer anderen Maschine (bei mir halt die Standard B737), ist wieder alles ok. mmmmmh? Who can help?

Oder bin ich nur zu blöd, die panel.cfg zu lesen?

Gruß, und Danke vorab

Michael Marx
Michael Marx ist offline   Mit Zitat antworten