![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
Hallo Leute!
Hab da ne Frage: Habe mir ja vor ein paar Wochen die PMDG 737-800/900 downgeloadet und installiert. Alles prima, bin inzwischen schon öfters mit der 737-800 geflogen. Nun hab ich mir gedacht, fliegst mal wieder mit der 737-700 bzw. mit der 737-600. Was musste ich feststellen: Das Panel wurde von der 737-800 übernommen. Irgendwie versteh ich das nicht ganz, denn die 737-800 war doch kein Update sondern ein Add-On zum Add-On, oder? Wie bekomm ich wieder das "alte" Panel für die anderen Flieger? ![]()
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
Hallo,
alle Panels sehen bei der PMDG und auch in echt genau gleich aus, außer beim Overhead Panel. Da sehen glaube ich ein 2-3 Schalter anders aus ![]()
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
HI Matt,
mit dem Addon der B737-800/900 hat man deren neue Funktionen und das verbesserte Design auch für die bisherigen B737-600 und -700 verfügbar gemacht - allerdings nur bei den Leuten, die beide Versionen haben.
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
Ach so ist das. Ich meine ich bin eh froh darüber, da das "neue" Panel doch mehr hergibt, allerdings muss ich an dieser Stelle wieder den Master-Switch erwähnen, der meiner Meinung nach zu abgenützt aussieht. Ist aber wahrscheinlich Geschmackssache.
Na dann, vielen Dank für die Aufklärung!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|