![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.10.2002
|
![]() Hi,
ich lese schon seit langem in diesem Forum mit und habe mir schon einige Tips & Tricks rausgelesen . Ich bin dabei mir einen 737 Cockpit zu bauen. Momentan arbeite ich noch mit einem PC + vier Grafikkarten. GraKa Nr.1 - Außenansicht (XGA-Beamer) GraKa Nr.2 - Cpt-Panel + FO Panel (2 x 17" über Y-Weiche) GraKa Nr.3 - Engine Gauges (17") GraKa Nr.4 - im Moment noch Frei Wenn ich das Panel an die gewünschte Position ziehe, funktioniert alles einwandfrei. Aber wie kann ich die Position abspeichern, das ich nicht bei jedem Start die Fenster wieder lösen und an die gewünschte Position ziehen muß ??? Gruß Sener |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Sener
einfach das Panel so einrichten wie Du es angeordnet haben möchtest und den Flug speichern. Danach sind die einzelnen Fenster bei Aufruf dies Fluges immer so angeordnet wie bei Speichern - hat also nix mit der Harware zu tun. Aber Achtung: Manchmal wird eine saubere Startsituation benötigt, da ist es dann natürlich Essig mit der Anordnung, genau wie beim Wechsel des Fliegers.
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.10.2002
|
![]() Hi,
vielen Dank. Werde es heute abend gleich ausprobieren. Gruß Sener |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hallo,
In FSUIPC kannst Du das versehentliche Verschieben der Fenster unterbinden. Einfach das entspr. Kästchen anklicken.
![]() |