Panelfunktion und gau.-Dateien
Hallo,
es gibt zwar täglich mehr Panel im Net, aber die Probleme werden immer reichhaltiger. So habe ich eine DC-8 der Alitalia mit Top-Panel aus dem Net. Bei meinen anderen DC-8-Fliegern funktioniert jedoch im gleichen Panel die automatische Schubkontrolle überhaupt nicht; im Alitalia-Flieger läuft alles bestens. Mein Concorde-Panel funktioniert in der Tu-144 absolut perfekt. In der Concorde kann ich jedoch nicht den Nav-Sender für den ILS-Anflug einstellen. Sollte ja wohl eher umgekehrt sein. Desweiteren habe ich noch Panel für die DC-9/MD80 (gleiches Problem wie Concorde-Panel) sowie einige Props, die bei einigen Fliegern prima funktionieren, bei einigen anderen Fliegern nur eingeschränkt laufen (siehe oben). Mal geht das GPS nicht, mal funktioniert die automatische Schubkontrolle nicht, mal..........
Gibt´s da einen Trick, den ich noch nicht kenne ?????
Und noch was: Immer öfter erhalte ich den Hinweis (vom FS2002), daß bestimmte gau.-Dateien anscheinend nicht o.k. sind. Ich habe im Net und hier im Forum mal was von einem gau.-Löschprogramm gelesen. Weiß einer näheres ????
Für Antworten vielen Dank.
Ich hoffe, ich bin nicht der einzige mit diesen Panel-Problemen.
Grüße
ju52
Christopher
|