![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo!
Seit gestern habe ich AS2004, funktioniert auch soweit ganz gut. Allerdings tritt ein sehr nerviges Problem auf. Sobald AS nach dem Programmstart die Wetterdaten runtergeladen hat, beginnt das Panel zu flackern, d.h. es wird kurz ein und wieder ausgeblendet und das im 3 Sekunden Rhythmus. Allerdings nur das 2D Panel. Irgendwann nach immmer unterschiedlicher Zeit, manchmal 10 min hört es auf, bis zum nächsten Reload... Weiß jemand Rat? Ciao Johannes
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Hallo Johannes,
einen Rat weiß ich auch nicht, aber vielleicht tröstet es dich wenn ich die sage, dass es FSMeteo auch so macht. Ist also keine Problem deines (neuen) Programms. Ich habe festgestellt, dass diese Flackern nicht immer da ist, nur wann nicht und wann doch, I don´t know. Ein System habe ich noch nicht entdeckt.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Render to Texture in FS deaktivieren, dann flackert nichts mehr. Aber vorsicht bei Austauschwolken (bspw. von FSW). Da die DXT Texturen das Render to Texture benötigen, darf man die dann nicht mehr verwenden sonst droht ein CTD. Bei den 32 Bit Wolken kann man getrost auf Render to texture verzichten.
Andre
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() @ Andre:
Danke ich probiers gleich mal aus! Johannes
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2004
|
![]() Guten Abend
Wo finde ich das im Fs. Render to texture Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Hallo!
Im deutschen FS heisst das ganze Texturrendering. Das findest du unter den Grafikeinstellungen bei "Hardware". mfg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() Falls du ein Arbeitsspeicher von mehr als 1 GB hast, dann würde ich empfehlen die Auslagerungsdatei zu deaktivieren. Bei mir hat es 100% geholfen, denn ich hatte das gleiche Problem
Ansonsten... einige Leute haben das Problem wegen Firewall e.t.c. Hast du eine, wenn ja, welche ??? Aber wie gesagt... meiner Meinung nach ist das ein Problem der Auslagerungsdatei |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2004
|
![]() Danke für die Hinweise.
Habe Panda Plainum Virenschutz.1GB Ram. Jetzt funktioniert es. Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |