![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Insbesondere an Harry, der mir vor einigen Tagen das schöne Tutorial für XML Gauge geschickt hat. Sehr schön geschrieben und sehr leicht verständlich. Habe schon meine ersten Instrumente für meinen Falken 25 fertig. Nun wollte ich aber eine digitale Anzeige erstellen, die die akt. Geschwindigkeit in km/h anzeigt. Hier der Code: Link Habe ihn so aus dem Tutorial übernommen und nur die nötigen Zeilen modifiziert. Aber wenn ich nun das gauge mit FSPS in das Panel einfüge und das Flugzeug neu lade, sehe ich kein weiteres Instrument. Was mache ich falsch? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Du hast die falsche Unit (Einheit) verwendet. Lade dir das XML Tutorial von Arne Bartels runter. Dort sind die Units dabei.
Außerdem hat die Length nicht gepasst. Sie muss zumindest 3 betragen(weil z.B. 190km/h, die Höchstgeschwindigkeit des Falken, eben 3stellig ist). Und das Format war auch falsch: Es muss heißen !3d! . 3d heißt dass es ein 3 stelliger Ganzzahlwert ist. PHP-Code:
PHP-Code:
Grüße, Harri
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Danke, nun hat es einwandfrei funktioniert.
Mit den Cockpitbildern, das wäre natürlich super, dann könnte ich vielleicht manche Gauge Photorealistisch machen. Hier meine E-Mail: michaelkock04@arcor.de Danke Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Müsste angekommen sein...hat stolze 5mb
![]() Grüße, Harri
![]() |