![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 21.01.2001
|
Hallo Leute!!
wieder neues problem!!!! wer weiss ob man in alte flugzeugpanels (fs98) auch die button fuer gps, funkgruppe, etc. einbinden. bisher habe ich das noch nicht hinbekommen und ich habe doch noch so einen schoen airbus von der lufthansa. gruss torsten |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
|
Du musst die panel cfg ändern.
Das geht ganz leicht. Ich kanns dir hier nicht vormachen, da ich deine panel.cfg des entsprechenden Flugzeugs ja nicht habe. Also: gehe mit dem explorer zum ordner deines Fliegers, und mach jetzt im unterordner panel die panel.cfg auf (mit editor zum Beispiel) Dort werden nun am anfang die fenster definiert. Damits mir schneller von der Hand geht öffnest du jetzt bitte diese alten links: Gps einbau in Legendary Aircraft gib bitte auch "panel.cfg" bei suche im forum rechts oben ein, da kommt eine Unzahl an Beiträgen.... mit funk usw. gehts detto, einfach mal die panel.cfg vom lear ansehen und nachmachen (kannst auch mit copy und paste arbeiten) Wirst sehen ist eher einfach, servus und viel spass, stefan ![]() und wenns unklar ist stellst wieder Fragen. [Dieser Beitrag wurde von Stefan_R am 28. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
|
Ah- noch was:
Hoffe du bist der englischen Sprache mächtig, denn dann gibts da noch ein Paneldesign tutorial, welches nicht schlecht ist: panel design tutorial bitte lesen, dann kennst du dich aus! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
Hallo Stefan,
das Programm ist in der neuen Version sehr gut, nur sollte man zuerst unter 'Option-Preferences' bei 'Create Automatic Backups of edited config files' ein Kreuz machen, dann hat man immer noch die Original Panel.cfg, falls etwas schief geht oder man etwas wieder rückgängig machen möchte. ciao Herbert |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|