![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.06.2001
|
Hallo AC Designergroup,
ich habe mittels Costum Panel Designer ein neues Panel mit diversen Unterfenstern erstellt und habe jetzt folgendes Problem: Ich würde gerne mittels Buttons wie z.B. SIM ICONS zwischen den verschiedenen Panelansichten hin-und herschalten(und nicht mit den Tastaturcodes SHIFT+1 oder 2 oder3). Wie kann man solche Buttons erstellen bzw. wo bekommt man diese her??? MfG aus EDDL Oliver
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Diese Gauges sind in dem neuen Stadard XLM programmiert und befinden sich im komprimierten Verzeichnis SIMICONS.
Um sie zu verwenden, musst du in deiner PANEL.CFG Zeile wie folgende eingeben: gauge34=SimIcons!Kneeboard Icon, 181, 10 gauge35=SimIcons!ATC Icon, 194, 10 gauge36=SimIcons!Compass Icon, 264, 10 gauge37=SimIcons!ECU Icon, 250, 10 gauge38=SimIcons!Map Icon, 208, 10 gauge39=SimIcons!Avionics Icon, 222, 10 gauge40=SimIcons!GPS Icon, 236, 10 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.06.2001
|
Ich bedanke mich erstmal und möchte doch nochmals fragen;
kann ich diese Icons auf beliebeige Unterpanels beziehen oder müssen die in der Panel.cfg einen bestimmten Namen oder Ident habenP MfG Oliver
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Ich habe nicht alle mögliche Varianten geprüft, aer so weit ich es getestet habe, kann man diese Icon wie gewönliche Gauges platzieren. Also auch in Subpanels.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|