WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Designer Forum

Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2007, 13:09   #21
Mentos79
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard

Das hatte ich nicht gefunden, aber ich Dussel hab ja das FSX-SDK vergessen.
Das Tool befindet sich beim FSX unter: D:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X SDK\SDK\SimObject Creation Kit\Cabdir SDK

Da hab ich nun auch alles gefunden, was ich zum Panel- und Gaugesbasteln wissen muss
Noch mal Danke Sandra!
  Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2007, 13:35   #22
Sandra_007
Elite
 
Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 1.184


Sandra_007 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nun zu den K-Events:

Hilft das:
____________________________________
MfG Sandra
------------------------------------------
GMax 4ever und lang lebe der FS9.
Member of:
http://www.designforum.stumbles.ch/y...t/yabblogo.png
ICQ:341072239
Skype:bambi-007
Sandra_007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2007, 18:00   #23
Mentos79
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard

Danke Sandra, wie gesagt, im FSX SDK steht auch viel, wenn man denn guckt
Hab dein Skript nun auf das Overhead-Gauge des FSX-CRJs umgebastelt, mit dem Ergebnis, dass das Overhead-Panel nun nicht mehr angezeigt wird Aber wird schon...

Nur bei einer Sache bin ich nicht fündig geworden:




Sind die IDs frei wählbar, oder irgendwo definiert? "Avionics Switch" und "Avionics Master" hab ichs nun halt mal genannt.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2007, 18:45   #24
Sandra_007
Elite
 
Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 1.184


Sandra_007 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nun, es sollte auch im FSX passen, wenn nun dein Overhead nicht mehr angezeigt wird, liegts nicht an der gauge oder dem Code.

Das einzige was passiert, wenn du auf den Schalter klickst,er geht hoch oder runter.

Id ist meines Wissens vordefiniert.

Es gibt:
K and A Variablen, HelpID's, Units, and XML Gauge Syntax.

Avionic Master heißt das Ganze - Avionic Switch nur der Schalter.

Dieser Code ist aus der Standard Cessna 172 SP für den FS9. Cessna.gau
____________________________________
MfG Sandra
------------------------------------------
GMax 4ever und lang lebe der FS9.
Member of:
http://www.designforum.stumbles.ch/y...t/yabblogo.png
ICQ:341072239
Skype:bambi-007
Sandra_007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2007, 18:58   #25
Mentos79
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard

Juchuu, hat geklappt:



nur noch justieren, aber das wird. Bei dem Overhead.XML schaut der Code bissl anders aus, aber die "Variablen" sind gleich.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 21:41   #26
kingarez
Veteran
 
Registriert seit: 28.02.2006
Alter: 46
Beiträge: 347


Standard

Hi an alle,

hätte zum Panel batseln auch mal eine Frage....
Ist es möglich,weitere Panel-Einschnitte zu machen???
Bisher war es mir nur möglich,die vorhandenen "Eibaulöcher"zu benutzen.Siehe dazu den screenshot.




Für einen Tip wäre ich dankbar


Gruss

Arez
____________________________________
VFR-Club Hannover
kingarez ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag