![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.02.2000
|
![]() Kann mir jemand sagen, wo ich ein gutes Panel (freeware) für die Bae 146 herbekomme, das vielleicht auch die Funktionen des
FS 2000 (GPS etc.) unterstützt? Danke schon im Voraus Gruss Albert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.03.2000
|
![]() Wenn's nur für den FS98 ist findest Du hier ein recht gutes:
http://www.geocities.com/SiliconVall...46/panels.html Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Hi Matthias!
Genau dieses Panel hatte bislang einen "dicken" Bug! Beim öffnen eines der Fenster des Panels kommt`s zum Absturz des FS! Dieser Bug ist dem Designer/Author bereits bekannt und wurde auch in FAQs häufig erwähnt. Leider gibt´s bisher keine Lösung! Oder habe ich in der Zwischenzeit etwas verpasst????? Hatte schon länger nicht mehr reingeschaut - obwohl das letzte Update der Seite ist vom 14.Februar 2000. Hat sich da bereits was getan?? Gruß, Achim Of The North [Diese Nachricht wurde von Joachim Giesler am 06-06-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.03.2000
|
![]() Ich habe das Panel wie Folgt im Gebrauch:
Zuerst habe ich mir eine Situation mit einer BAe 146 gespeichert. Danach installierte ich das Panel. Nun muss ich halt, wenn ich BAe fliegen will, diese Situation laden, aber unbedingt vom Explorer aus, d.h. doppelklick auf die Situation, dann wird auch der FS gestartet. Jetzt darf man zwar kein anderes Panel mehr laden, dafür kann man damit fliegen, sonst stürtzt der FS ab. Diese Möglichkeit ist jedoch sehr umständlich. ![]() Ich habe jedoch das selbe Problem mit meinem B737 Panel von Olav M. Roenningen, jedoch so kann ich es jedenfalls benutzen. ![]() Grüsse aus der Schweiz Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.02.2000
|
![]() Hallo Matthias
Vielen Dank für deinen Tip,wirklich ein super Panel, doch ich suche eins für den FS 2000. Danke trotzdem Gruss Albert |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.03.2000
|
![]() Hi zusammen,
stimmt, das Panel scheint bei manchen Flightsimmern irgendwie Probleme zu bereiten. Bei mir war das ganz komisch. Als ich die erste Version (ohne Updates) installierte, funktionierte das Panel problemlos. Ich hatte erst mit dem ersten Update Schwierigkeiten. Als ich dies wieder deinstallierte und die Urversion reinholte klappte es wieder. Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |