![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Habe mir von AVSIM die A320-Flieger von Swissair und Edelweiss gesaugt. Beide meutern, dass zwei Gauges fehlen, und zwar A320.gau airbus.mA320.gau Wo bekomme ich die ? ÄÄhhhh, falls mir jemand die Gauges zuschicken könnte ........ Mein Dank wird ihm gewiss sein. wjanisch@web.de ![]()
![]() |
#2 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hallo Quax,
ich gehe mal davon aus, dass du den Project Airbus A320 meinst. Guck mal in deinem Gauges Ordner nach, ob da nicht zufällig noch ein weiterer Ordner mit dem Namen "Gauge" drinnensteckt. Falls dies so ist, mußt du den Inhalt in den ersten Ordner kopieren, also in "....Microsoft games/FS2002/gauges". Dann sollte es funktionieren. Ich bin mir nicht sicher, ob es in diesem Fall so ist, aber ich kann mich dunkel daran erinnern, bei dem PA Airbus dieses Problem gehabt zu haben. Gruß Hinrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Hinrich.
Danke für die schnelle Reaktion. Ja, es geht um Project Airbus. Unter Gauges gibts tatsächlich noch einen Ordner Airbus. Vom Datum her müsste der von dieser Installation stammen. Da stecken aber nur xml´s drin und in den Unterverzeichnissen /1024 und /640 nur .bmp´s. Keine Gauges. Habe trotzdem mal alles in den Hauptordner /gauges mit /1024 und /640 kopiert. Leider ohne Änderung. ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Danke an Peter und Bernard für die Gauges. ![]()
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
![]() Hallo Quax,
ich habe das gleiche Problem. Die Gauges sind bei mir zwar vorhanden, wenn ich den Flugi auswähle, meckert der FS 2002 aber über Third Party Gauges und deaktiviert diese. Hattest Du dieses Problem nicht. Wie kann man das umgehen? Ich hab´ mal irgendwo gelesen (aber wo), dass man das durch einen Eintrag in der CFG ausschalten kann. Für Hilfe wäre ich dankbar.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Michael.
Sorry, hatte eine längere PC-Abstinenz. Ja, diese Fehlermeldung hatte ich auch, allerdings bei den noch fehlenden Gauges. Habe die Gauges (Danke Peter und Bernard) heute nachinstalliert. Die Fehlermeldung ist zwar verschwunden, es wird aber komischerweise das Standardpanel der B737 geladen ! Habe den Flieger gelöscht und neu installiert, aber mit dem gleichen Ergebnis. Die Installation ist gem. Hinweisen der panel.cfg ok. Ich habe das Thema jetzt aufgeben und das Panel eines A320-Iberia-Fliegers von Mike Stone dazu installiert. Ist optisch ansprechend und funzt.
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo Wolfgang !
Naja mich wundert es nicht wenn du nur ein default Panel siehst,ist bei mir auch nicht anders. Siehe Bild (original Panel des PA A320 Lufthansa) Ich habe mir ein Panel von:FS Panel Studio für den Airbus installiert, mit der Bezeichnung: project_a320_panel.zip hat 3.76 MB Author: Loïc Londinfer Download bei:http://www.avsim.com/ Schau dir mal die Bilder an,vieleicht ist ja eins für dich dabei,aber nun hast du ja schon eins wie ich gelesen habe. Aber vieleicht sucht noch jemand ein A320 Panel als freeware. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Hier nun meine Panels die ich zur Zeit verwende.
Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Hier noch eine Altenative.
Gruß Peter |
![]() |
![]() |