![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2000
|
Guten Tag!
Bitte erklärt mir den Unterschied zwischen den beiden Prozessorkernen in der Praxis. Rentiert sich die Anschaffung eines Thoroughbreds oder reicht ein Palomino? Mit freundlichen Grüßen Gerald
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Ich würde mir einen Thoroughbred nehmen, da er nicht so warm wird und auch besser zum takten ist.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
|
vorallem wennst übertakten willst, solltest ein t-bred nehmen und wenn möglich die neuen t-bred b
es gibt schon leute, die den 1700+ 1466mhz auf knapp 2100 rennen lassen ... eine gescheite kühlung ist natürlich voraussetzung das stepping AIUGB (das B steht für die t-bred b version) soll recht gut zum übertakten sein |
|
|
|
|
|
#4 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
hab auch einen t-bred geht super
ein freund von mir hat in übertaktet ohne probleme, läuft und läuft und läuft! Der Palamio ist jedoch auch ausreichend wenn man nicht vor hat wirklich zu übertakten. Greets Gothic ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2000
|
Herzlichen Dank!
Gerald