![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.10.2002
|
![]() ![]() ...ich werd' nicht mehr! Hab' ich vor ein paar Tagen die SG1 und SG2 installiert (es war hier zu lesen im Forum) und bin mittlerweile so schon langsam vom Bodensee bis nach Helgoland hinaufgetuckert - alles mit VFR, entlang von Straßen, Flüssen oder Bahnlinien. Leider ist Helgoland nicht in der SG2 enthalten, aber dafür Sylt! Und dann kam das Unglaubliche: Fliege ich also heute abend von Sylt entlang der Bahntrasse - dem Bahndamm folgend bis zum Sendeturm bei Bordelum, immer so in ein paar hundert Fuß Höhe, damit man sich an der Landschaft erfreuen kann: Jede Menge Windräder, die auch alle brav rotieren, jede Menge Strommasten (schönere als die AutoGen, aber dafür ohne Schatten), jede Menge Sanddünen, die das Mesh nachzeichnet, jede Menge kahle Bäume, wie's der Jahreszeit entspricht, jede Menge - Palmwedel !! ![]() Doch! Palmwedel! Und nicht nur ein Einzelner! Ein erstaunliches Land, dieses Schleswig-Holstein! Meine Schwiegermutter schwärmt immer von der "Holstein'schen Schweiz", wo sie ihre Jugend verbracht hatte, von den Seen rund um Eutin und von den Obstbäumen ihres Großvaters, aber von PALMEN hat sie ehrlich noch nie was gesagt. ![]() ![]() ![]() ![]() Was seid ihr Szenerie-Macher doch für Spaßvögel! Bin gespannt, was sich sonst noch so als Gag findet...
![]() |