![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo!
Ich bräuchte dringend den Mobipocketreader für Palm Os 5.x. Die offizille seite (www.mobipocket.com) scheint aber nicht mehr zu gehen ich habe zwar die die version für Pc aber wenn ich ein Gerät (Palm Ziere72) nachinstallieren will geht das Programm natürlich in´s Internet und will nachladen geht aber nicht mehr da die seite nicht mehr online ist . ![]() Hat vieleicht wer das Programm ist ja mittlerweile Freeware und es gibt die meisten magazine immer noch in dem format. maus
Why? oder \"Warum?\" ist immer die am schwersten zu beantwortende Frage. \"Warum werden wir geboren?\" oder \"Warum sterben wir?\" und \"Warum kriegen wir in der Zeit dazwischen so viel unerwünschte Reklamesendungen? Oder aber \"Willst du mit mir schlafen?\" \"WARUM?\" Douglas Adams - Lachs im Zweifel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.05.2003
|
![]() Die Seite geht sehr wohl.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Ich habe jetzt auch Zone Alarm deaktiviert bei mir geht die seite nicht weder under IE noch unter Firefox und meinen router schalte ich wegen dem sicher nicht ab (es geht ja sonst alles nur diese seite kann ich nicht aufrufen. Keine ahnung wahrum ![]() maus
Why? oder \"Warum?\" ist immer die am schwersten zu beantwortende Frage. \"Warum werden wir geboren?\" oder \"Warum sterben wir?\" und \"Warum kriegen wir in der Zeit dazwischen so viel unerwünschte Reklamesendungen? Oder aber \"Willst du mit mir schlafen?\" \"WARUM?\" Douglas Adams - Lachs im Zweifel |
![]() |
![]() |
![]() |