![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.08.2000
|
Hi!
Wie geht das bloss? Ich möchte meinen Palm mit Outlook abgleichen- nur nicht über das serielle Kabel, sondern über Infrarot. Die Infrarot-Verbindung steht, ich tippe auf dem Palm Synchronisieren an, am PC taucht wegend er aktivierten Infrarot verbindung nur wegen ME als Betriebssytem ein Ordner Abgleichen mit eigenen Dateien auf, der Handheld vermeldet Warten auf Absender. Welche Dateien muss ich nun am PC aussuchen, damit ich die Outlook Daten (Kalender, Adressen, usw) abgleichen kann?? MFG und Danke für alle Antworten im voraus Helmut |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
Da musst du gar keine Datei auswählen - sonder Hotsync von Palm Desktop sollte automatisch die Synchronisation starten. Dazu muß aber der Irda Port als aktiver Port ausgewählt werden (im Hotsync am PC).
D_T
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Nur, ob das wirklich praktischer ist, als übers serielle Kabel
![]() |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
Zitat:
D_T
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.08.2000
|
Hi!
Durch Update der Hotsynch Software auf 3.1 hat sich das Problem gelöst! MFG Helmut |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|