![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Seltsam wie plötzlich Pakete wieder auftauchen können
![]() Naja, Glück gehabt, dadurch ersparst du dir eine Menge ![]()
|
|
|
#12 |
|
Commander Jameson
![]() |
Es kommt gar nicht so selten vor, dass in einer Firma behauptet wird, dass eine Sendung nicht angekommen sei. Meist hat sie dann jemand übernommen der/die nicht zuständig ist und irgendwo abgelegt, anstatt die Sendung innerhalb der Firma weiterzuleiten.
Nachdem in der Regel eine Nachforschungsgebühr eingehoben wird (zumindest bei der Post), die nicht erstattet wird, wenn kein Verschulden beim Transporteur liegt, kann das auch noch Zusatzkosten verursachen. Ob man die dann vom Empfänger einfordern kann ist dann immer eine ungewisse Sache. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
Ich kenn dass von meiner eigenen firma.
Da sind wir nur zu 4. aber wenn der lehrling ein paket übernimmt und es dann in ein regal stellt wo es nicht hingehört dauerts auch eine zeit bis es wieder auftaucht. Sei froh dass es so ausgegangen ist, sonst wär dass eine langwährige gschicht geworden. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
.
Auf keinen Fall hätte ich da lange zugesehen. Wäre nach Düsseldorf gegefahren hätte den doofen den Paketschein + NachverfolgungsBestätigung (ist heute gekommen) hingeknallt und meine Hardware mitgenommen. Ich hab zwei Fehler gemacht: Hab gesagt es muß schnell gehen und das es repariert werden soll. Da habens natürlich gedacht, der kennt sich eh nicht aus...... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|