![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Abonnent
![]() |
daswar bled
gibts in kärnten wo an händler der so a zeug verkauft? möcht mich mal beraten lassen ![]() vieleicht leg i ma sowas sogar zu
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
glaub i ned, aber entweder du bist 18 oder die bekommen weniger geld, also bist du recht schnell 18
|
|
|
#13 |
|
Onklifiziert
![]() |
2 jahre in weniger also 2 minuten
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Abonnent
![]() |
na ja geh ma im dezember amol
dann hab i führerschein dann is wien fahr a ka problem mehr ![]()
|
|
|
#15 |
|
Onklifiziert
![]() |
gehma mal wenn i bei meiner freundin bin - da bin i sowieso in tulln, da is wien ka prob und sie kann ich auch mitzahn
![]() sie is eh scho 18... päh gg
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
also, wer tät aller spielen wollen?
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Abonnent
![]() |
ICH
sofern ich bis nach wien da komm aba lässt sich sicha regln ![]() wenn ma irgendwann im dezember gehn hab ihn schein dann is null prob bis ans ende der welt zu kommen ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|