![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Leute!
Erst mal sorry für all die threads die ich aufmache, aber zur zeit fallen mir so viele liveries ein die ich benötige aber nicht finden kann. Also es geht um Folgendes: Ich suche eine PIA ( PAkistan International Airways) Bemahlung für die CLS A30. Kann mir jemand sagen wo ich die finden kann??? Grüße Maxi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() hi Leute!!
Kann mir wirklich keiner helfen?? Es gibt warscheinlich keine liverie für die PIA. Aber wisst ihr zufällig ob irgendjemand daran arbeitet?? Danke und Happy Landings Maxi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Maxi,
PIA hast Du ja freundlicherweise noch übersetzt. Aber was zum Teufel ist eine CLS A30? Ich kenne ja wirklich eine Menge Addons im Flusibereich, aber jede Abkürzung sagt mir nun doch nichts. Vielleicht ist das ja auch der Grund, weshalb Dir niemand antwortet. Erich
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Sorry!
Ich meine Commercial Level Simulations Airbus A310. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() nie gehört
![]()
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Das sind die selben die die A340-500/-600 gemacht haben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Hallo Edi,
tut mir ja leid, wenn Du meinetwegen nun vom Glauben abfällst, aber ich kenne den Laden wirklich nicht. Mach Dir mal das Vergnügen, bei Google nach CLS zu suchen. Da wirst Du über zig Seiten auf die Mercedes-Benz-Reihe CLS verwiesen, wirst aber keinen einzigen Eintrag finden zu Commercial Level Simulations. Und was soll´s? Lebe ich wohl hinter dem Mond, wenn ich diese excellenten Designer nicht kenne. Ich kann aber damit leben, da ich für Payware-Flieger ohnehin noch wie etwas übrig hatte. Tschüß und dennoch ein schönes Wochenende ![]() Erich
![]() |