![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() |
pc.net:
ich ahbe das repartur programm ausgeführt und dann einen test mit paint durchgeführt doch ich konnte immer noch keine jps in der dateiformatleiste auswählen. HILFE!!! ![]()
|
|
|
#12 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
hy!
@Maximus warum verwendest du nicht irfan-view wie enjoy2 schon gepostet hat? ist freeware und unterstützt alle gängigen dateiformate! ist auch nicht sehr umfangreich das programm und daher schnell zu begreifen! ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 13.11.2001
|
@ Maximus
Versuch's mal mit dem PHOTOEDITOR ! (weiß aber nicht, ob der auch bei Win ME dabei ist, hab selbst nur W98) Der bietet etliche Formate beim Speichern. Gruß, Stonie55 ![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
ich bin mir da jetzt absolut unsicher, aber ich glaub bei mir war das beim update auf IE5.5 plötzlich da.
vielleicht täusch ich mich aber auch... |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Photoeditor gibts unter WinMe leider nicht, etwas ähnliches ist dabei: IMAGING kann aber keine Screenshots mittels Drucktaste einfügen.
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
bei der gelegenheit kannst gleich auf ein aktuelleres updaten ![]()
|
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() |
nochmal danke für die hilfe aber ich hab mir diesen anderen viewer downgeloaded das funzt wunderbar also dann tschü
![]()
|
|
|
#19 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Probier mal die Temporary Internet Files zu löschen, oftmals tritt das Problem mit den gifs/jpgs auf, wenn der Cache zu groß ist. Evtl. musst du das aber im DOS-Mode machen, d.h. bei ME vonna Disk booten.
Greetz! GangMan |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|