![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2002
|
![]() Für alle, die nicht regelmäßig nachschauen, folgende neue bzw. überarbeitete Autoinstaller sind ab sofort verfügbar:
Airlines: Air France (reworked) ATA Connection (reworked) KLM (reworked) Royal Air Maroc (New) Vietnam Airlines (new) Cargo: Asiana Cargo(new) Cargolux (new) Singapore Airlines Cargo (new) Have fun!
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.06.2002
|
![]() Hallo Mike,
da ich der englischen Sprache nicht besonders mächtig bin, frage ich einfach hier und nicht im PAI-Forum. Ich habe meinen kompletten AI-Traffic mit Hilfe der "NEW AIRCRAFT LIST" von PAI angepasst und muss sagen, es funktioniert zu 100%. Nun habe ich mir den neuen Installer von "AIR FRANCE" und "ROYAL AIR MAROC" heruntergeladen und erst einmal manuell in ein temporäres Verzeichnis installiert. Schaue ich mir nun die "AC#" Bezeichnungen an, muss ich feststellen, das sie in keiner Weise zu denen aus der "NEW AIRCRAFT LIST" passen. z.B. ROYAL AIR MAROC new Installer AC#7071-AC#7076 New Aircraft List AC#7556-AC#7562 Würde das Installerprogramm bei einer automatischen Installation jetzt meine vorhandenen Flugpläne, die sich ja auf AC#7556-AC#7562 beziehen, löschen, und durch die neuen AC#7071-AC#7076 ersetzen, oder gibt es die Pläne dann unter beiden Bezeichnungen?
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
![]() Hi Mike,
Könntest du mir dazu was sagen: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ghlight=marcus Danke für deine Mühe, Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() *bump*
Ich habe die gleiche Frage wie Rolf. Was hat sich genau geändert zu der Vorversion? Texturen und Flugpläne oder nur eines von beiden? Ist es besser, erst die alten Texturen und Flugpläne zu entfernen und dann die Installation wieder automatisch vorzunehmen?
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.11.2002
|
![]() Air France hat neue Flugpläne, neue Repaints und kommt jetzt auch mit B747-200
KLM hat neue Flugpläne und neue Repaints (inkl. einiger Spezial-Lackierungen) bei ATA Connection gibts keine neuen Gimmicks (ausser dass das Paket jetzt halt für den neuen Installer ist) Die anderen Pakete sind komplett neu... Grüße, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() Danke Christian,
ich werde dann KLM und Air-France komplett deinstallieren und maschinell wieder installieren.
![]() |