![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
Schade Mike EDDK,
aber ein bißchen realistischer hätt´ ich´s schon ganz gern! Bin von Mostrealistictraffic verwöhnt Danke für Dein Angebot! @Jan Ich brauche Deine Mail-Adresse, dann schick´ich Dir meine funktionierende texturierte A310-Tarom samt aircraft.cfg zu (in den Anhang krieg ich´s leider nicht reingequetscht!) Gruß Mike |
|
|
|
|
|
#12 |
|
gesperrt
|
Meine Adresse steht eigendlich im Forum,
aber was solls: janpeterlehmann@web.de Danke für die TAROM A-310 Jan (ESPC) P.S. was muß ich in die aircraft.cfg schreiben, wenn ich die PAI´s im aircraft Menü auswählen/ansehen will? Meine 737.600er sind zu sehen, die 737.700er nicht. In der cfg habe ich alles genauso eingetragen wie bei den 600ern. "ui_manufacturer=Project AI ui_type=Boeing 737-600 ui_variation=Scandinavian ui_manufacturer=Project AI ui_type=Boeing 737-800 ui_variation=Americam Trans air" Wieso tauchen die 600er auf, un die 700er nicht? |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
Hallo,
wenn mir jemand eine gute Quelle der Flüge von AIR ALGIER nennen kann,bin ich gerne bereit Flugpläne zu basteln. Ciao Martin |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2002
|
Zitat:
Der Parameter "aircraft type" muß von "0" sichtbar auf "2" unsichtbar gesetzt werden (Oder umgekehrt, kann es jetzt nicht 100% sagen).
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.2002
|
Hallo..
andersrum ist richtig: 0=unsichtbar 2=sichtbar Gruss Foxi |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.2002
|
Hallo...
Gleich dazu mal ne Frage an die AITM-Spezialisten: Kann es sein das AITM nur Änderungen an Aircrafts macht die sichtbar sind? Hatte meine PAI Flieger alle auf unsichtbar gesetzt (Fehlermeldung vom FS wegen Speichermangels). Nun kann ich im Aircraft-Editor von AITM keine Änderungen mehr abspeichern: (Fehlermeldung : Ich soll drauf achten das der FS grade nicht läuft - was er auch nicht tut) Bei anderen Fliegern (sichtbar) geht das mit den Änderungen. Gruss Foxi |
|
|
|
|
|
#17 |
|
gesperrt
|
0 = sichtbar
2 = unsichtbar Bin gerade Mike´s Tipp gefolgt und habe mir AirEd besorgt. Bin nun mal mein PAI Verzeichniss durchgegangen, und habe mich an den hunderten AI-planes erfreut. Nebenbei auch div. Fehler gefunden. Der installer für VASP instaliert eine VARIG 737-300 statt einer VASP etc. Tolles tool, toller Tipp tusen tack! Jan (ESPC) P.S. habe nun auch den TAROM Fehler gefunden! Zig mal geschaut, Zeile für Zeile durchgegangen und doch vergessen einen Punkt zu setzen. "texture rot statt texture.rot" Schon blöd |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|