![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
Zitat:
Ich bin auch der Meinung das Android keine Sackgasse ist, ja ich weiß es gibt derzeit zig Versionen, aber das haben wir den Handyherstellern zu verdanken das es hier zu keinen / wenigen Updates und Angleichen kommt. Da kann Google leider nix für. Die neue 3.1er Version kann viel, macht viel und bringt auch viel für die Tablets! ![]() Naja dann heissts wohl auf Galaxy Tab warten ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() |
Hi there!
Stand By von Win7 funktioniert aber sehr gut. Sagen wir mal so: Mein TFT Monitor braucht länger als mein Windows zum Re-Aktivieren. Von daher sehe ich mal kein Prob. Fahre mein OS nur mehr selten runter.
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
Hab zum ersten mal mein Ipad1 im Urlaub mitgehabt.
War angenehm weil klein und leicht, passt gut in Rucksack. Optimal zum surfen und Fotos sichern. Mein Notebook bleibt ab nun zuhause, Aber zugegeben das Ipad ist Luxus weil mans nicht unbedingt braucht. Und um das Geld gibts auch schon brauchbare Notebooks. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
11110110001
![]() |
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
das man sich NICHT für ipad entscheiden sollte ![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Schon wie ich das das erste mal gelesen habe war mir klar das die "Fanboys" sofort mit missionarischen Eifer los stürmen werden- wie die Zeugen Jehovas!
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Veteran
![]() |
Hi there!
Der Vergleich ist gut, beide Arten missionieren da wos keinem interessiert und liefern unverhältnismässig viel Geld an deren Obrigkeit ab ![]()
|
|
|
#20 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Gehirnwäsche halt -bei den I Fans -wohl schon auf Ei grösse geschrumpft sonst könntens ja lesen was nicht erwünscht ist...oder?
![]() ![]() ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|